Enterprise an drei weiteren Flughäfen
Stationsnetz wuchs um 20 Standorte
Enterprise Rent-A-Car baut seine Präsenz an deutschen Flughäfen weiter aus: In den kommenden Wochen eröffnet der Autovermieter neue Filialen an den Flughäfen Düsseldorf, Hannover und München. Darüber hinaus hat Enterprise Rent-A-Car sein Stationsnet
Enterprise Rent-A-Car baut seine Präsenz an deutschen Flughäfen weiter aus: In den kommenden Wochen eröffnet der Autovermieter neue Filialen an den Flughäfen Düsseldorf, Hannover und München. Darüber hinaus hat Enterprise Rent-A-Car sein Stationsnetz in den letzten zwölf Monaten um 20 Standorte auf nun über 180 Filialen in Deutschland erweitert.
So habe das Unternehmen allein in den letzten zwölf Monaten 20 neue Stationen in Betrieb genommen. An mittlerweile 180 Standorten in Deutschland können geschäftlich und privat Reisende sowie Personen, die einen Ersatzwagen benötigen, auf die Angebote des Autovermieters zurückgreifen.
