25.02.2010

Angebote für Gewerbekunden

Ford startet am 1. März "Flatrate Fullservice"

Ford baut sein Serviceangebot für Gewerbekunden gezielt aus: Ab 1. März 2010 ist die „Ford-Flatrate Fullservice“ verfügbar, die sich an Gewerbetreibende insbesondere mit kleinen und mittleren Betrieben richtet. Die beiden Kernbestandteile des neuen Angebots sind laut Ford: zum einen attraktive Leasingkonditionen mit individuell kalkulierten, konstanten Monatsraten für alle Pkw- und Nutzfahrzeug-Modellreihen von Ford (inklusive der Sondermodelle und der Fahrzeuge mit alternativen Antriebstechnologien); und zum anderen zusätzlich ein „Fullservice“-Technik-Paket, das auf Wunsch um weitere Bausteine ergänzt werden kann.

Bei dem Angebot handele es sich um eine Weiterentwicklung des „Flatrate“-Leistungspakets, das Ford im Mai 2009 für Gewerbekunden eingeführt hat, wie das Unternehmen mitteilt. Entsprechend den Wünschen dieser Zielgruppe basiere die diesjährige Flatrate für Gewerbekunden auf der Finanzierungsform Leasing.

Zum Leistungsumfang der neuen Ford Flatrate Full-Service für Gewerbekunden:
• attraktives Finanzleasing mit Laufzeiten von 24 bis 60 Monaten bei freier Wahl der Gesamtfahrleistung,
• alle Wartungs- und Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgaben sowie Reparaturarbeiten (ausgenommen Unfall-/Versicherungsreparaturen),
• alle anfallenden Verschleißreparaturen inklusive der Verbrauchsmaterialien,
• Übernahme der Abschleppkosten bei Verschleiß bis zur nächsten Vertragswerkstatt,
• Kostenübernahme für die fällige Haupt- und Abgasuntersuchung.

Das Full-Service Technik-Paket lässt sich auf Wunsch um weitere Bausteine ergänzen, so zum Beispiel um einen Reifen-Service, einen Tank-Service (Tankkarte), einen Versicherungs- Service sowie einen Mietwagen-Service.

Der komplette Monat März stehe ganz im Zeichen der Mittelstandsoffensive "Ford Power für den Mittelstand". Unter dem Motto "Im März gibt’s was Neues für’s Gewerbe" laden die teilnehmenden Ford-Händler bundesweit insbesondere kleine und mittelständische Unternehmer zu so genannten "Gewerbewochen" in ihre Schauräume ein.

Neuer Kommentar

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
CAPTCHA Bild zum Spamschutz
Eintragen
Seite versendenSeite drucken

Ihr Ansprechpartner

Hans-Joachim Mag

mag@fuhrpark.de

Telefon 06131 / 62 776 11