Transporter

Hier finden Sie tagesaktuelle Nachrichten aus dem Markt gewerblich genutzter Transporter bis 3,5 Tonnen zulässiges Gesamtgewicht. Dies können neueste Informationen über neue Fahrzeuge und deren Zubehör, aber auch Neuheiten bei Einbauten oder Dienstleistern sein.

Ford und Streetscooter kooperieren Ford
Transporter ǀ 14.06.2017

Ford und Streetscooter kooperieren

Gemeinsamer Elektro-Transporter startet im Juli

Die Streetscooter GmbH, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, und die Ford-Werke GmbH gehen eine Partnerschaft zum Bau batteriebetriebener Lieferfahrzeuge ein. Mehr »

Ducato als Shuttle FCA
Transporter ǀ 12.06.2017

Ducato als Shuttle

Fiat bietet Neunsitzer an

Die zusätzliche Karosserievariante für den Personentransport ist ab sofort bestellbar. Insgesamt stehen für den Transpoirter damit nun 13 Modellversionen zur Wahl. Mehr »

Warum nicht mal „hinten ohne“? Mercedes
Transporter ǀ 31.05.2017

Warum nicht mal „hinten ohne“?

Pickups

Pickups haben hierzulande im Geschäftsbereich immer noch ein Cowboy-Stigma. Dabei sind sie für einige Anwendungen die wirklich allerbeste Wahl. Mehr »

Den Transporter wagen MAN
Transporter ǀ 31.05.2017

Den Transporter wagen

MAN bringt den TGE

Nutzfahrzeug-Hersteller MAN wagt sich auf neues Terrain. Das für seine schweren Lkws und Busse bekannte Unternehmen nutzt seine Zugehörigkeit zum VW-Konzern, um mit dem TGE als Ableger des VW Crafter erstmals eine eigene Van-Sparte zu gründen. Mehr »

Trennwand mit Schiebetür von Sortimo Sortimo
Transporter ǀ 22.05.2017

Trennwand mit Schiebetür von Sortimo

Komplettpakete im Angebot

Sortimo bietet ab sofort Trennwände mit Schiebetüren für Nutzfahrzeuge an. Unter dem Produktnamen ProPartition mit Schiebetür vertreibt das Unternehmen mit dem Fokus auf die KEP-Branche, Lieferdienste, mobile Servicetechniker und die Polizei die Trennwände mit integriertem Zugang zum Laderaum. Mehr »

VW setzt auf Erdgas VWN
Transporter ǀ 19.05.2017

VW setzt auf Erdgas

Caddy TGI modernisiert

Alternative Erdgas: Mitten in der Diskussion über die Elektrifizierung der Fahrzeugflotten rückt der VW-Konzern den schon tot geglaubten Erdgasantrieb wieder ins Scheinwerferlicht – und das mit Argumenten, die selbst kritisch eingestellte Fuhrparkmanager zum Nachdenken bringen dürften. Mehr »

Luxuriöses Shuttle oder Büro Renault
Transporter ǀ 16.05.2017

Luxuriöses Shuttle oder Büro

Renault Trafic Spaceclass

Renault bietet den Trafic ab sofort auch als besonders komfortable „Spaceclass“-Variante an. Damit möchte die Marke vor allem Hotels und Shuttle-Services ansprechen. Mehr »

Jetzt auch mit Koffer Sortimo
Transporter ǀ 10.05.2017

Jetzt auch mit Koffer

Sortimo steigt in das Aufbaugeschäft der Kompaktklasse ein

Sortimo und der Karosseriebauer Gruau vertreiben unter dem Label „Gruau by Sortimo“ in Deutschland Auf- und Ausbauten für leichte Nutzfahrzeuge bis 3,5 Tonnen. Das Produktportfolio umfasst Kofferaufbauten sowie nachrüstbare Sitze und Sitzreihen. Mehr »

kostenlosen Newsletter abonnieren!

E-Mail:

Transporter spezial

          


Web-TV

bfp - Web-TV TeaserSehen Sie hier unseren aktuellen Film zum Fuhrpark-FORUM 2016 und der letzten Jahre:

Hier gehts zum Web-TV:


fuhrpark.de auf twitter

twitter Icon Ab sofort können Sie unseren News aus den Bereichen Markt, Fuhrparkmanagement, Fokus - Steuern und Recht, Auto & Kosten, Transporter und aktuelle Fahrberichte sowie unseren Terminen zu unseren Veranstaltungen wie dem bfp Fuhrpark FORUM, Kongress oder Akademie auch auf twitter folgen:


© Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
powered by SiteFusion