Foto:

Branchenevent

18. Innuce Fleetstammtisch

Der Fuhrparksoftware-Anbieter Innuce lud zum diesjährigen Herbst-Termin seines Fleetstammtischs nach Hamburg.

Zum insgesamt 18. Mal lud das Hamburger Software-Haus Innuce Solutions zu seinem Netzwerkabend Fleetstammtisch. Während das Event im Frühjahr in München stattfindet, wählten Innuce-Geschäftsführer Dirk Zieschang und Vertriebsverantwortliche Claudia Steinfeldt für den gestrigen Herbst-Termin erneut Hamburg als Location.

Für Steinfeldt war es zudem der letzte Fleetstammtisch im Dienste von Innuce. Sie wird sich ab Oktober einer neuen Herausforderung innerhalb der Branche stellen. (cfm)

Fuhrparksoftware zur Kostenkontrolle

Vimcar stellt neue Kostenanalyse vor

Das neue Tool des Fuhrparksoftware-Anbieters zeigt Unstimmigkeiten wie etwa zum Tankvolumen oder Kraftstoffverbrauch.

    • Fuhrparkwissen, Software

Fahrtenbücher

DB-Flotte: Digitales Fahrtenbuch an Bord

Fuhrparksoftware-Anbieter Vimcar stattet 1.000 Fahrzeuge der Deutsche Bahn mit einem digitalen Fahrtenbuch aus.

    • Fahrtenbuch, Fuhrparkmanagement, Fuhrparkmarkt, Software

Fuhrparkmanagement

Carano erweitert Fuhrparksoftware Fleet+

Carano hat für seine Fuhrparksoftware Fleet+ ein Add-on entwickelt. Das soll für transparente Kommunikation sorgen.

    • Fuhrparkmanagement, Software

Digitales Fuhrparkmanagement

UTA startet Fuhrparksoftware

Der neue "UTA Fleet Manager" bietet alle relevanten Flotten-Informationen auf einen Blick. Zunächst profitieren Bestandskunden von der Fuhrparksoftware.

    • Führerscheinkontrolle, Fuhrparkmanagement, Reporting, Software

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!