Image
Heussner_Heistermann_AFC_2021.jpeg
Foto: Auto Fleet Control
Matthias Heußner (l.) und Marco Heistermann wechseln zum Schadenmanager Auto Fleet Control (AFC).

Personalien

AFC stellt Vertrieb neu auf

Matthias Heußner und Marco Heistermann heuern bei Auto Fleet Control an. Beide bringen langjährige Vertriebsexpertise mit.

Der Schadenmanager Auto Fleet Control (AFC) stellt seine Vertriebsspitze neu auf. Zum 1. August verstärken Matthias Heußner als Chief Revenue Officer (CRO) und Marco Heistermann als Sales Director das Team der Hamburger. Beide blicken auf langjährige Vertriebserfahrung zurück.

Als CRO ist Heußner für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten bei AFC verantwortlich. Seine Hauptziele bestehen in einer stärkeren Kundenzentrierung sowie im Ausbau digitaler Vertriebskanäle. Zuletzt war Matthias Heußner in führender Position bei der Kreditplattform Finanzcheck.de tätig. Dort verantwortete er den Bereich Bankenkooperationen.

Der neue Sales Director Marco Heistermann ist in der Branche kein Unbekannter. Der 46-Jährige bekleidete zuletzt bei Carglass die Positionen des Head of Sales sowie New Business Development. Bei AFC will der die Kundenbeziehungen kontinuierlich weiterentwickeln sowie gemeinsam mit CRO Heußner das Neukundengeschäft ausbauen. (cfm)

Foto: Gudio Seitz - Hertz Autovermietung

Personalie

Neuer Großkundenvertriebsleiter bei Hertz

Alexander Haas übernimmt den Großkundenvertrieb bei Hertz. Mit Haas wechselt ein langjähriger Geschäftsreise-Experte zum Autovermieter.

Foto: AFC

Schadenmanagement

AFC präsentiert neues Schadenanalyse-Tool

Das Schaden- und Risikomanagement-Unternehmen AFC Auto Fleet Control GmbH (AFC) bietet nun eine neues Analysetool an.

Foto: BCA

Personalie

Andreas Bank neuer BCA-Vertriebschef

Das Auto-Auktionshaus BCA beruft einen neuen Vertriebschef. Ab sofort ist Andreas Bank Director Sales.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!