Heussner_Heistermann_AFC_2021.jpeg
Foto: Auto Fleet Control
Matthias Heußner (l.) und Marco Heistermann wechseln zum Schadenmanager Auto Fleet Control (AFC).

Personalien

AFC stellt Vertrieb neu auf

Matthias Heußner und Marco Heistermann heuern bei Auto Fleet Control an. Beide bringen langjährige Vertriebsexpertise mit.

Der Schadenmanager Auto Fleet Control (AFC) stellt seine Vertriebsspitze neu auf. Zum 1. August verstärken Matthias Heußner als Chief Revenue Officer (CRO) und Marco Heistermann als Sales Director das Team der Hamburger. Beide blicken auf langjährige Vertriebserfahrung zurück.

Als CRO ist Heußner für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten bei AFC verantwortlich. Seine Hauptziele bestehen in einer stärkeren Kundenzentrierung sowie im Ausbau digitaler Vertriebskanäle. Zuletzt war Matthias Heußner in führender Position bei der Kreditplattform Finanzcheck.de tätig. Dort verantwortete er den Bereich Bankenkooperationen.

Der neue Sales Director Marco Heistermann ist in der Branche kein Unbekannter. Der 46-Jährige bekleidete zuletzt bei Carglass die Positionen des Head of Sales sowie New Business Development. Bei AFC will der die Kundenbeziehungen kontinuierlich weiterentwickeln sowie gemeinsam mit CRO Heußner das Neukundengeschäft ausbauen. (cfm)

Heussner_Heistermann_AFC_2021.jpeg

Interview

AFC: „Wir wollen hundertprozentige Transparenz für den Fuhrparkverantwortlichen.“

Der Schadenmanager Auto Fleet Control (AFC) hat im August seine Vertriebsspitze neu besetzt. Matthias Heußner, Chief Revenue Officer (CRO) und Marco Heistermann, Sales Director, berichten im Gespräch mit bfp FUHRPARK & MANAGEMENT über die Neuausrichtung von AFC, neue Produkte, die Auswirkungen auf das Schadenmanagement durch Corona und wie das Schadenmanagement der Zukunft aussehen kann.

    • Interview, Schadenmanagement
Keil_Marco_AFC.jpeg

Personalie

Marco Keil verstärkt Vertriebsteam bei AFC

Marco Keil leitet den Neukundenvertrieb bei Auto Fleet Control. 

    • Personalien
Uwe Siegel

Personalie

Fuhrwerk holt Vertriebsexperten an Bord

Mit Uwe Siegel erweitert die Fuhrwerk Plus GmbH ihr Führungsteam. Der Vertriebsexperte soll vor allem das Langzeitmietprodukt „Car Charter“ etablieren.

    • Personalien
Marco Heistermann leitet ab sofort den Verkauf bei AFC.

Personalie

Marco Heistermann rückt in die Geschäftsführung bei AFC auf

Sales Director Marco Heistermann zum 1.4.2022 in die Geschäftsführung des Schadenmanagers AFC berufen.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!