Foto: BCA

Personalie

Andreas Bank neuer BCA-Vertriebschef

Das Auto-Auktionshaus BCA beruft einen neuen Vertriebschef. Ab sofort ist Andreas Bank Director Sales.

BCA Autoauktionen hat einen neuen Vertriebschef. Ab sofort trägt Andreas Bank als Director Sales die Gesamtverantwortung für den Vertrieb bei BCA. Der 47-Jährige bringt insgesamt 20 Jahre Automobilerfahrung mit, von denen er 15 Jahre verschiedene Vertriebs- und Führungspositionen im PSA-Konzern bekleidete. Bei BCA, nach eigenen Angaben Europas größter Marktplatz für den gewerblichen Handel mit Gebrauchtwagen, leitete Bank in den vergangenen fünf Jahren den Bereich Dealer, Corporate & Fleet Solutions.

Weiterentwicklung von Angebot und Vertrieb

In Zukunft soll Bank das Angebot und den Vertrieb von BCA weiterentwickeln. Andreas Bank sagt: „Ich freue mich sehr darauf, die bestehenden Kundenbeziehungen weiter auszubauen und neue Kunden für BCA begeistern zu können sowie unser Angebot noch gezielter an den Bedürfnissen des Marktes auszurichten. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich den Ver- und Zukauf auf dem BCA Marktplatz für unsere Kunden so einfach und schnell wie möglich gestalten.“ (cfm)

Foto: Marc Dietenmeier BFF

"Erfahrene Business-Expertin"

Alphabet: Neue Leiterin Marketing und Vertrieb

Susan Käppeler ist neue Vertriebschefin beim Fuhrparkspezialisten Alphabet. Sie soll die Positionierung der BMW-Tochter als Anbieter vernetzter Mobilitätsservices vorantreiben.

Foto: Martin Joppen

Nachfolger von Markus Schrick

Neuer Geschäftsführer bei Hyundai

Jürgen Keller ist neuer Geschäftsführer bei Hyundai. Der Vertriebsprofi möchte vor allem zukünftige Mobilitätslösungen vorantreiben und Wachstumschancen erschließen.

Finanzdienstleistungen

Neuer Vertriebschef bei der FCA Bank

Seit Anfang des Monats leitet Christian Paccussi Vertrieb und Marketing bei der FCA Bank Deutschland. Der Manager ist seit 2003 Teil von Fiat.

Foto: Opel Automobile GmbH

Stühlerücken bei Opel

Andreas Marx neuer Deutschlandchef von Opel

Andreas Marx löst Ulrich Selzer als Deutschlandchef von Opel ab. Infolge dessen kommt es zu weiteren personellen Veränderungen.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!