Foto: Innogy

Führungswechsel

Arjan van der Eijk leitet Innogy E-Mobility Solutions

Innogy E-Mobility Solutions bekommt einen neuen CEO. Ab sofort ist Arjan van der Eijk neuer Vorsitzender der Geschäftsführung.

Neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Innogy E-Mobility Solutions. Arjan van der Eijk wird zum 1. April neuer CEO und COO und führt das Unternehmen ab sofort gemeinsam mit Stefan von Dobschütz (Sales, CCO) und Thomas Hüsgen (CFO). "Elektromobilität ist ein hoch dynamischer Markt", so van der Eijk. "Gemeinsam mit Stefan von Dobschütz und Thomas Hüsgen werde ich das eMobility-Geschäft weiter erfolgreich vorantreiben und unseren Kunden passgenaue Angebote sowie innovative technische Lösungen und Services bieten."

Arjan van der Eijk folgt auf Elke Temme. Er ist seit 25 Jahren in der Energiewirtschaft tätig und seit 2016 bei Innogy an Bord. Damals startete er als Führungskraft im internationalen Vertriebsgeschäft, außerdem spielte er eine maßgebliche Rolle beim Zusammenwachsen des Vertriebsgeschäfts von Innogy und Eon. (cfm)

Whitepaper E-Mobilität

Whitepaper E-Mobilität

Laden Sie sich das neue kostenlose Whitepaper zum Thema E-Mobilität für den Fuhrpark herunter.

Das erfahren Sie im Whitepaper

  • Elektroautos: mit Batterie oder Brennstoffzelle
  • Die Lade- und Tankinfrastruktur alternativer Antriebe
  • Steuervorteile für Elektroautos und bestimmte Plug-in-Hybride
  • Fahrzeugkauf und Aufbau einer Ladeinfrastruktur
  • Car-Policy an alternative Antriebe anpassen
  • Fallstricke der Elektromobilität vermeiden

Jetzt herunterladen!

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!