Image
In den Werkstatthallen der Michelin-Tochter Euromaster werden in Zukunft umfangreichere Arbeiten an Fahrzeugen der Arval-Flotte vorgenommen.
Foto: Euromaster
In den Werkstatthallen der Michelin-Tochter Euromaster werden in Zukunft umfangreichere Arbeiten an Fahrzeugen der Arval-Flotte vorgenommen.

Kooperation

Arval wartet bei Euromaster

Der Mobilitätsdienstleister intensiviert die Zusammenarbeit mit der Michelin-Tochter Euromaster und lässt seine Flotte dort warten und reparieren.

Die Zusammenarbeit von Euromaster und Arval erstreckt sich bereits über mehrere Jahre. Nun betraut der Mobilitätsdienstleister die Werkstattkette nicht mehr nur mit Reifenservices, sondern auch mit sämtlichen Kfz- und Autoglas-Dienstleistungen. Euromaster hat sich in den vergangenen Jahren zur Full-Service-Kfz-Kette entwickelt und kann daher alle für Arval notwendigen Arbeiten aus einer Hand bieten.

Arval ist eine Tochtergesellschaft der BNP Paribas und ein Anbieter von herstellerunabhängigem Fahrzeugleasing sowie ganzheitlichen Mobilitätslösungen. (deg)

Image
Hat Euromaster verlassen: Volker Zens, langjähriger Direktor für Verkauf und Marketing.
Foto: Euromaster

Personalie

Volker Zens verlässt Euromaster

Die Mannheimer Werkstattkette Euromaster organisiert Verkauf und Marketing neu. Im Zuge dessen hat der langjährige Direktor nun das Unternehmen verlassen.

Foto: LeasePlan

Vorab-Info per 360-Grad-Kamera

LeasePlan: top-gewartete Leasingrückläufer in Düren

Auf der Suche nach jungen Gebrauchten haben Käufer die Wahl aus bis zu 200 qualitätsgeprüften Leasingrückläufern.

Foto: Euromaster

Werkstattservice

Leaseplan setzt auch beim Autoglas auf Euromaster

Der Leasinganbieter Leaseplan intensiviert seine Zusammenarbeit mit der Werkstattkette Euromaster. Die Kooperation umfasst jetzt auch den Bereich Autoglas.

Foto: MAIWOLF - SIXT

Unternehmensmobilität

Arval und Sixt starten Kooperation

Kunden von Arval profitieren künftig auch von Sixt-Produkten. Anfang 2021 starten beide Unternehmen eine Kooperation mit Blick auf ihre Mobilitätsservices.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!