In den Werkstatthallen der Michelin-Tochter Euromaster werden in Zukunft umfangreichere Arbeiten an Fahrzeugen der Arval-Flotte vorgenommen.
Foto: Euromaster
In den Werkstatthallen der Michelin-Tochter Euromaster werden in Zukunft umfangreichere Arbeiten an Fahrzeugen der Arval-Flotte vorgenommen.

Kooperation

Arval wartet bei Euromaster

Der Mobilitätsdienstleister intensiviert die Zusammenarbeit mit der Michelin-Tochter Euromaster und lässt seine Flotte dort warten und reparieren.

Die Zusammenarbeit von Euromaster und Arval erstreckt sich bereits über mehrere Jahre. Nun betraut der Mobilitätsdienstleister die Werkstattkette nicht mehr nur mit Reifenservices, sondern auch mit sämtlichen Kfz- und Autoglas-Dienstleistungen. Euromaster hat sich in den vergangenen Jahren zur Full-Service-Kfz-Kette entwickelt und kann daher alle für Arval notwendigen Arbeiten aus einer Hand bieten.

Arval ist eine Tochtergesellschaft der BNP Paribas und ein Anbieter von herstellerunabhängigem Fahrzeugleasing sowie ganzheitlichen Mobilitätslösungen. (deg)

Werkstattservice

Leaseplan setzt auch beim Autoglas auf Euromaster

Der Leasinganbieter Leaseplan intensiviert seine Zusammenarbeit mit der Werkstattkette Euromaster. Die Kooperation umfasst jetzt auch den Bereich Autoglas.

    • Werkstatt, Leasing, Autoglas

Reifenmanagement

Neuer Flottenservice bei Euromaster

Mit drei neuen Servicepaketen wendet sich die Michelin-Tochter gezielt an Flottenkunden mit individuellen Bedürfnissen.

    • Reifenmanagement

Kleine und mittlere Pkw-Flotten

Euromaster verstärkt lokale Betreuung von Flottenkunden

Die Werkstattkette Euromaster will ihren Vor-Ort-Service für kleine und mittlere Flottenkunden intensivieren. Los geht es in drei Ballungsgebieten.

    • Werkstatt, Fuhrparkmanagement

Reifen und Service

Neue Follower bei Euromaster

Die Michelin-Tochter wächst im Süden: Autoteile Martin Enders und Auto-Langenbacher schrauben ab Oktober unter gelb-grüner-Flagge.

    • Werkstatt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!