Autohaus Weil GmbH

Moderner Weg im Autohaus Weil. Das Leistungsspektrum des Autohauses Weil in Friedrichsdorf geht weit über Verkauf und Reparatur hinaus. Hier passiert noch eine Menge im Sinne des Kunden und auch im Sinne der Umwelt auf dem Weg zu einem grünen Autohaus. Eine zukunftsorientierte Denkweise in Verbindung mit hohem gesellschaftlichem Verantwortungsbewusstsein. Klimaschutz ist eine große Herausforderung, wenn es darum geht, die Lebens- und Wirtschaftsgrundlagen sowie unsere Lebensqualität nachhaltig zu sichern.

Das Autohaus Weil hat die Selbstverpflichtungserklärung der 100 Unternehmen für den Klimaschutz unterzeichnet und setzt sich damit dafür ein, zur Reduzierung der klimarelevanten Treibhausgase beizutragen.

Das seit 2007 durchgängig als Ökoprofit Betrieb ausgezeichnete Autohaus hat damit seine Umweltorientierung nachgewiesen und wird diesen Weg konsequent weiter beschreiten.

Besonders stolz ist das Autohaus auf dem Titel 1a Fachhändler denn hier wurde der direkte Dienst am Kunden honoriert. Den Nachweis führte das inhaber-geführte Autohaus nicht allein durch seinen hohen Leistungsstandard und seine Fachkompetenz, sondern auch durch ein komplexes Service- und Dienstleistungsangebot. Die hohe Zufriedenheit der Kunden wurde in regelmäßigen Umfragen bestätigt.
Adresse
Max-Planck-Str. 7
61381 Friedrichsdorf
Telefon
06172/5912-17

Kontaktpersonen

Name
Heiko Montag
Telefon
06172/5912-17
hintergrundgrafik

bfp SONDERHEFT jetzt verfügbar!

Betriebliche Mobilität 2019

Best Practices und Interviews rund um die Themen Fahrzeuge, Mobilitätsbudget, Carsharing, Diensträder und vieles mehr...
DIGITALES MAGAZIN JETZT LESEN

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!