Ford Fiesta aus der Carsharing-Flotte von Cambio.
Foto: Cambio Carsharing
Ford Fiesta aus der Carsharing-Flotte von Cambio.

Carsharing

Bei Cambio wächst das Geschäft

Der Carsharing-Anbieter Cambio konnte seinen Umsatz im vergangenen Jahr im Vergleich zum Jahr 2019 um mehr als ein Viertel steigern.

Mit einem Gesamtumsatz von 42,75 Millionen Euro im Geschäftsjahr 2021 blickt Cambio zuversichtlich in die Zukunft. Innerhalb von zwei Jahren steigerte das Unternehmen seinen Umsatz um 25,5 Prozent. Allein in Deutschland konnte das Unternehmen 870.000 Buchungen verzeichnen. Insgesamt 2050 Fahrzeuge stehen für über 108.000 Kunden bereit. Mittlerweile ist Cambio in 33 deutschen Städten aktiv. (deg)

Cambio, ein regionaler Zusammenschluss von Car-Sharern, ist derzeit in 44 deutschen Städten verfügbar

Car-Sharing

Cambio steigert 2023 Umsatz zweistellig

Der Car-Sharing-Anbieter Cambio konnte 2023 seinen Gesamtumsatz gegenüber dem Vorjahr auf insgesamt 58,4 Mio. Euro steigern – ein Plus von 12,9 Prozent.

    • Automiete, Autovermieter, Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb

CARSHARING

Cambio – Mehr Kunden bei Corporate Carsharing

Auch bei den Unternehmen wächst das Interesse am geteilten Auto. So meldet der Carsharing-Anbieter Cambio deutlich mehr Firmenkunden im vergangenen Geschäftsjahr.

    • Dienstwagen, Fuhrparkmanagement, Corporate Carsharing
Der Carsharing-Anbieter Cambio kooperiert mit Drittanbietern und verdreifacht so die Größe seines Netzwerks.

Carsharing

Cambio verdreifacht Servicepunkte

Der Carsharing-Anbieter konnte durch die Kooperation mit anderen Anbietern seine Flotte vergrößern.

    • Automiete, Autovermieter

Ein Fahrschein – große Auswahl

Cambio bietet jetzt Multiticket an

Bus, Bahn, Fahrräder oder Autos – mit einem Ticket können Kölner bald alles nutzen. Dafür kooperiert der Carsharing-Anbieter Cambio mit zwei Verkehrsbetrieben.

    • Corporate Carsharing, Autovermieter, Automiete

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!