Foto: Pneuhage

Personalie

Benjamin Gartenmaier neuer Flottenkontakt bei Pneuhage

Pneuhage verstärkt sein Key Account Management. Seit Juli ist Benjamin Gartenmaier auch als Flottenansprechpartner an Bord.

Benjamin Gartenmaier ist seit Juli neuer Key Account Manager bei Pneuhage. In dieser Funktion ist er auch Ansprechpartner für Flotten- und Gewerbekunden sowie Leasinggesellschaften. Zu seinen Aufgaben gehört auch die Koordination der Aktivitäten der Pneuhage-Gruppe über das Fleetpartner-System.

Gartenmaier bringt langjährige Außendienst- und Kundenbetreuungserfahrung mit und sagt: "Ich freue mich darauf, die Leistungsfähigkeit der Pneuhage Gruppe und ihrer Partner in der Betreuung von Flottenkunden gemeinsam mit dem Team weiter auszubauen." Und Frank Vorbringer, Gesamtleiter der Pneuhage Service Gesellschaft, begrüßt die Verstärkung des Key-Account-Teams mit den Worten: "Wir haben die Kompetenzen von Benjamin Gartenmaier bereits in der gemeinsamen Betreuung von Kunden aus den Netzwerken Fleetpartner und Pneunet schätzen gelernt. Umso mehr freuen wir uns, mit ihm den weiteren Ausbau des Flottengeschäftes angehen zu können.“ (cfm)

Benjamin Gartenmaier kümmert sich seit 2020 als Key Account im Consumer-Flotten, nun leitet er bei Pneuhage den Bereich Fleet Solutions.

Personalie

Gartenmaier leitet Pneuhage Fleet Solution

Gartenmaier verantwortet ab sofort die Betreuung von Flotten und Leasinggesellschaften für Pneuhage.

    • Personalien
glanzmann-schaar_buchmueller_ford.jpeg

bfp-Interview

Ford: „Direkter Austausch mit unseren Kunden“

Kerstin Glanzmann-Schaar und Wilhelm Buchmüller heißen die neuen Flotten-Ansprechpartner bei Ford. Was sie vorhaben, schildern sie im Interview.

    • Elektro-Antrieb, Fuhrparkmanagement, Interview, Telematik, Transporter
Der Dataforce-Vertrieb begrüßt Ulrich Reuss als neuen Key Account Manager.

Personalie

Ulrich Reuss bei Dataforce an Bord

Neuer Key Account Manager bei Dataforce. Seit Mitte Februar verstärkt Ulrich Reuss das Vertriebs-Team der Frankfurter.

    • Personalien
Behn_Florian_Claimini_2021.jpeg

Personalie

Florian Behn neu im Claimini-Vertrieb

Der neue Schadenmanager Claimini baut sein Vertriebs-Team aus. Seit Januar ist Florian Behn als Senior Key Account Manager an Bord.

    • Personalien, Schadenmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!