Image
bfv-christian-reiter.jpeg
Foto: BFV

Referat Nutz- und Sonderfahrzeuge

BFV beruft Christian Reiter

Der Fuhrparkverband hat einen neuen Referenten für „Nutz- und Sonderfahrzeuge“. Christian Reiter schöpft aus einem Vierteljahrhundert Fuhrparkerfahrung.

Christian Reiter ist mit sofortiger Wirkung neuer Fachreferent „Nutz- und Sonderfahrzeuge“ des Bundesverbands Fuhrparkmanagement e. V. (BVF). Wie der Verband mitteilte, hat der Diplom-Kaufmann 25 Jahre Erfahrung im Bereich des Fuhrparkmanagements. In den meisten Führungspositionen und Beratertätigkeiten hatte er mit Nutz- und Sonderfahrzeugen zu tun.

Seit 2019 ist der neue BFV-Fachreferent Inhaber der R-Gruppe Coaching & Consulting und beschäftigt sich als Unternehmenscoach mit der Fuhrpark- und Werkstattberatung sowie der Organisationsentwicklung, hieß es. „Das Thema Nutzfahrzeuge ist sehr speziell und erfordert besonderes Know-how. Vor allem die langjährige Erfahrung von Christian Reiter in der Branche und seine Managementfähigkeiten werden dem Verband und den Mitgliedern von Vorteil sein“, gab sich Axel Schäfer, Geschäftsführer des BVF, zuversichtlich. (mas)

Foto: Deutsche Leasing

Personalie

Christian Pursch neuer Geschäftsführer bei der DL Fleet

Christian Pursch ist ab sofort neuer Geschäftsführer für den Bereich After Sales bei der Deutsche Leasing Fleet. Er folgt auf Michael Velte.

Foto: Fleet Logistics

Personalien

Christian Rehbein neuer Fleet Logistics-Regionalchef

Fleet Logistics stellt sein Führungsteam neu auf: Ab Mai verantwortet Christian Rehbein die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

Foto: Jaguar Land Rover

Personalie

Jaguar Land Rover: Christian Blank leitet deutschen Vertrieb

Ab Oktober übernimmt Christian Blank die Vertriebsdirektion beim Importeur. Zuvor war er Händlernetzentwickler und Aftersales-Chef in Kronberg.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!