Foto: BMW Bank GmbH

Wechsel von der Unicredit-Bank

BMW-Bank hat eine neue Leitung

Kathrin Kerls wird neue Vorsitzende der Geschäftsführung bei der BMW-Bank. Sie folgt auf Hans-Jürgen Cohrs, der in den Ruhestand geht.

Neue Vorsitzende der Geschäftsleitung bei der BMW-Bank wird zum 1. April 2020 Kathrin Kerls. Die 51-jährige Juristin kommt von der Unicredit-Bank, wo sie seit 2009 tätig war.

Kathrin Kerls war zuvor bei der Dresdner Bank und der Unicredit Bank in verschiedenen leitenden Funktionen tätig, zuletzt war sie zuständig für Sonder- und Restrukturierungsprojekte.

BMW 730d xDrive: Der Fuhrpark fürs Management

Mit riesigen Nieren erweitern die Bayern das Boss-Image ihres Flaggschiffs. Der 7er als sparsamer Diesel im Fahrtest.
Artikel lesen

Vorgänger Hans-Jürgen Cohrs geht in den Ruhestand

Der bisherige Vorsitzende der Geschäftsführung der BMW-Bank, Hans-Jürgen Cohrs, wird zum 1. April sein Mandat niederlegen und seine Nachfolgerin bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand am 30. Juni 2020 bei der Einarbeitung begleiten.

Hans-Jürgen Cohrs ist seit mehr als 30 Jahren in zahlreichen leitenden Positionen innerhalb der BMW Group tätig und hat seit 2009 die Funktion des Vorsitzenden der Geschäftsführung der BMW-Bank in München inne.

Über die BMW-Bank

Die BMW-Bank ist als Unternehmen der BMW Group Teil von BMW Group Financial Services. Weltweit ist BMW Group Financial Services in über 60 Ländern mit Gesellschaften oder Kooperationen mit lokalen Finanzdienstleistern auf allen Kontinenten aktiv. (cr)

Daimler Financial Services

Chefwechsel in der Daimler-Finanzsparte

Frank Reiner, Chef der Mercedes-Benz-Bank, tritt im Juni 2019 die Nachfolge von Klaus Entenmann an und wird Vorstandsvorsitzender der Daimler Financial Services.

Foto: Daimler AG

Neue Führungsmannschaft

Daimler Financial Services stellt sich neu auf

Die Finanzsparte von Daimler richtet sich strategisch neu aus: Im Aufsichtsrat und Vorstand gibt es einige personelle Veränderungen.

Foto: DKV

Jarco de Bruin

DKV ernennt neuen Director Financial Services

Jarco de Bruin tritt den neu geschaffenen Posten zum 15. März 2020 an. Er ist dann für die strategische Weiterentwicklung von Finanzdienstleistungen zuständig.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!