Image
Tachofresh_Burgstaller.jpeg
Foto: Tachofresh

Personalie

Burgstaller baut Geschäft bei Tachofresh aus

Der erfahrene Verkaufsleiter ist seit September für das Bestandsgeschäft und die strategische Weiterentwicklung verantwortlich.

Klaus Burgstaller leitet zum September die Unternehmensentwicklung bei Tachofresh. In seiner Funktion ist er für die weitere Entwicklung des Bestandsgeschäftes und die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens verantwortlich. Im Telematik-Bereich ist Burgstaller bereits in verschiedenen Führungspositionen sowie beim Aufbau eines europäischen Netzwerks in Erscheinung getreten.

In der Schweiz bei Lost-n-Found war Klaus Burgstaller bereits Vice-Verkaufsleiter, bei Datamobile Liechtenstein verantwortete er den weltweiten Vertrieb und Einkauf. Auch bei Webfleet und Tom-Tom trug er bereits zum Absatz und zur Entwicklung von neuen Geschäftssparten bei. Tachofresh gehörte bereits in der Vergangenheit zu dem von Burgstaller für Tom-Tom Bridge verantworteten und entwickelten Partnernetzwerk. Er wird „im Rahmen neuer Projekte unser Geschäft in Deutschland und Europa erfolgreich ausbauen“, betont Geschäftsführerin Susanne Kirsch. (deg)

Foto: Avrios International AG

Flottenmanagement

Avrios baut Management um

Michael Zips heißt der neue Finanzchef der Schweizer. Richard Brooks kann den eigenen Einflussbereich ausbauen: Der bisherige Marketing-Vize verantwortet fortan Produkt und Marketing bei Avrios.

Foto: ViveLaCar

Personalien

Vivelacar baut Management-Team aus

Seit dem 1. Juni erweitern Gabor Jukuti und Stephanie Frensel das Management-Team von Vivelacar.

Foto: MAIWOLF

Leistungsspektrum erweitern

Sixt Mobility baut seine Aktivitäten in Europa aus

Der Fuhrparkmanagementanbieter hat dazu neues Führungspersonal in Österreich, Frankreich und den Niederlanden ernannt.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!