Foto: Bundesverband Fuhrparkmanagement

Bundesverband Fuhrparkmanagement

BVF veröffentlicht Programm für 24. Verbandsmeeting

Aufgrund der Corona-Krise verlegt der BVF sein 24. Verbandsmeeting ins Internet. Nun steht das Programm der Webkonferenz fest.

Das Programm des ersten virtuellen Verbandsmeetings des Bundesverbands Fuhrparkmanagement (BVF) steht fest. Wie geplant geben am 28. und 29. April Branchenexperten sowie Verbandsjuristen und -mitglieder Einblicke in aktuelle Fuhrparkthemen – aufgrund der Corona-Krise jedoch nicht live in Nürnberg, sondern über Webkonferenzen (wir berichteten). "Wir setzen seit einigen Jahren zusätzlich zu unserem Präsenz-Programm auf E-Learning, Webinare und Webmeetings. Eine Webkonferenz war ebenfalls schon angedacht, die aktuelle Lage hat die Planung dazu beschleunigt", sagt BVF-Geschäftsführer Axel Schäfer.

Detaillierte Informationen zum Programm des 24. BVF-Meetings finden sich auf der Website des Verbands. Zur Teilnahme reicht ein normaler Onlinezugang, wer sich aktiv in die Diskussionen einbringen möchte, benötigt Webcam und/oder Mikrofon. Für BVF-Mitglieder ist die Teilnahme an der Webkonferenz kostenlos. (cfm)

Corona

BVF sagt Verbandsmeeting in Nürnberg ab

Grund ist die Corona-Infektionswelle. Das für Ende April geplante Treffen wird als Webkonferenz im Internet stattfinden.

    • Fuhrparkmanagement

Bundesverband Fuhrparkmanagement

Neues Vorstandsmitglied beim BVF

Auf dem 23. Verbandsmeeting des Bundesverbands Fuhrparkmanagement standen aktuelle Flottenthemen wie eine Vorstandserweiterung auf dem Programm.

    • Fuhrparkmanagement

VERBANDSMEETING IN WEIMAR

„Mobilität der Zukunft“: Der BVF lädt ein

Auch für Nicht-Mitglieder: Das 21. Verbandsmeeting des Bundesverbands Fuhrparkmanagement (BVF) am 13./14.11. steht allen Interessierten der Branche offen.

    • Fuhrparkmanagement

"Spannende Best Practice-Workshops"

"V8-Power": BVF lädt nach Bad Nauheim ein

Beim 23. Verbandsmeeting des BVF kommen aktuelle Themen für Fuhrparkverantwortliche auf den Tisch, zum Beispiel Car Policies für E-Autos, Insiderwissen zu Leasingkalkulationen und vieles mehr.

    • Fuhrparkmanagement, Car Policy, Leasing, Halterhaftung

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!