Foto: Carano

Inhaltsverzeichnis

Fuhrparkmanagement

Carano erweitert Fuhrparksoftware Fleet+

Carano hat für seine Fuhrparksoftware Fleet+ ein Add-on entwickelt. Das soll für transparente Kommunikation sorgen.

Carano, Anbieter von Softwarelösungen im Fuhrparkbereich, bietet für seine Fuhrparksoftware Fleet+ eine Erweiterung an. Damit soll die Vernetzung aller Beteiligten verbessert werden.

Individuelle Zugriffsberechtigungen

Mit individuellen Zugriffsberechtigungen für Fuhrparkmanager, Fahrer oder Dienstleister kann nach Angaben von Carano sowohl die Dateneingabe, als auch die -ausgabe dezentral erfolgen. Relevante Informationen fließen dabei in Echtzeit an den zuständigen Stellen zusammen. So sollen Datenqualität, Transparenz und Schnelligkeit verbessert und Prozesskosten gesenkt werden.

Wichtige Grundlagen: Das müssen Fuhrparkmanager wissen

Das Fuhrparkmanagement wird immer komplexer. bfp fuhrpark & management sagt, was Fuhrparkverantwortliche unbedingt beachten müssen.
Artikel lesen

"Effizientes Fuhrparkmanagement bedarf hoher Vernetzung, sowohl intern als auch extern", sagt Toni Hoffmann, Produktmanager bei Carano. "Die Verbindung von Beteiligten in der Fuhrparkverwaltung wird immer wichtiger, angesichts heterogener Systemlandschaften und komplexer Anwendungsszenarien im Flottenbereich."

Über die Carano Software Solutions GmbH

Die Carano Software Solutions GmbH in Berlin entwickelt seit 1992 Softwarelösungen für fahrzeugbezogene Mobilität. Der Schwerpunkt liegt auf neuen Technologien für Fuhrparkmanagement, Flottenleasing und Corporate Carsharing. (cr)

Digitales Fuhrparkmanagement

UTA startet Fuhrparksoftware

Der neue "UTA Fleet Manager" bietet alle relevanten Flotten-Informationen auf einen Blick. Zunächst profitieren Bestandskunden von der Fuhrparksoftware.

    • Führerscheinkontrolle, Fuhrparkmanagement, Reporting, Software

IT-Lösungen

Fuhrparksoftware: digitale Alltagshilfe

Nicht nur im Fuhrpark spielt Software ihre Vorteile aus – vereinfacht die Arbeit dort aber ganz besonders. Ein Überblick.

    • Fuhrparkmanagement, Software
webfleet-solutions-pro8475.jpeg

Telematik

Webfleet erweitert Pro Driver-Terminal

Die weiterentwickelte Tablet-Lösung Pro 8475 bietet Fahrern bessere Kommunikation, Vernetzung und Navigation. Davon sollen auch die Flottenmanager profitieren.

    • Fuhrparkmanagement, Telematik

Branchenevent

18. Innuce Fleetstammtisch

Der Fuhrparksoftware-Anbieter Innuce lud zum diesjährigen Herbst-Termin seines Fleetstammtischs nach Hamburg.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!