Foto: Vergölst

Personalie

Cedric Reese neuer Key Account Manager bei Vergölst

In der Region Berlin-Brandenburg übernimmt für Vergölst ab sofort Cedric Reese das Key Account Management als Ansprechpartner für Nutzfahrzeugkunden.

Der Reifen- und Autoservice-Sepzialist Vergölst baut sein Kundenbetreuungs-Team aus. Neuer Key Account Manager Nutzfahrzeuge für den Raum Berlin-Brandenburg ist ab sofort Cedric Reese. Der gebürtige Hannoveraner startete 2017 als dualer Student bei Vergölst an Bord und berichtet in seiner neuen Funktion an Sven Nordmeier, Leiter Regional Sales Nord.

Cedric Reese ist seit Sommer 2020 frischgebackener Bachelor im Studiengang Business Administration und sammelte während seines Studiums erste Erfahrungen in verschiedenen Unternehmensbereichen von Vergölst sowie bei den schweizerischen Tochtergesellschaften Pneu Egger und Adam Touring. "Der tägliche Kundenkontakt und die kollegiale Zusammenarbeit haben mich in meiner Zeit im Key Account Management besonders stark geprägt, sodass es mein Wunsch war, nach meinem Bachelor-Abschluss in diesem Bereich übernommen zu werden. Ich bin sehr glücklich, dass es tatsächlich geklappt hat und freue mich, alle Kunden aus meinem Betreuungsgebiet persönlich zu betreuen", so Reese zu seiner neuen Aufgabe.

"Mit Cedric Reese haben wir in der Abteilung Großverbraucher einen starken Neuzuwachs gewonnen", begrüßt Sven Nordmeier sein neues Teammitglied. "Er hat das Unternehmen und die Arbeitsprozesse in den vergangenen drei Jahren bereits intensiv kennengelernt und bringt von Natur aus ein gutes vertriebliches Gespür mit – die idealen Voraussetzungen, um erfolgreich als Schnittstelle zwischen Großkunde, Fachbetrieb und Vergölst-Zentrale zu fungieren und eine bestmögliche Kundenbetreuung zu gewährleisten." (cfm)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!