Foto: Deutsche Leasing

Personalie

Christian Pursch neuer Geschäftsführer bei der DL Fleet

Christian Pursch ist ab sofort neuer Geschäftsführer für den Bereich After Sales bei der Deutsche Leasing Fleet. Er folgt auf Michael Velte.

Die Deutsche Leasing Fleet GmbH, ein Unternehmen der Deutsche Leasing Gruppe, hat mit Christian Pursch einen neuen Geschäftsführer für den Bereich After Sales. Gemeinsam mit Harald J. Frings, der als Geschäftsführer für den Vertrieb verantwortlich zeichnet, leitet er die Geschäfte der auf gewerbliches Fahrzeugleasing und Fuhrparkmanagement spezialisierten Deutsche Leasing Fleet GmbH.

Bisher war Pursch als langjährige Führungskraft und Prokurist in der Funktion Leiter Operations und Services für die operativ tätigen Teams der Marktfolge verantwortlich.

Pursch folgt auf Michael Velte, der sich nach 17 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in der Geschäftsführung seit 1. Oktober auf seine Funktion als Geschäftsführer der AutoExpo Deutsche Auto-Markt GmbH (AutoExpo) konzentriert. Die AutoExpo vermarktet im Schwerpunkt Fahrzeuge aus beendeten Leasingverträgen der Deutsche Leasing Gruppe. hjm

Doppelspitze startet

Deutsche Leasing Fleet mit neuer Führung

Die Deutsche Leasing Fleet stellt sich neu auf: Frank Hägele und Dr. Hubertus Mersmann leiten seit 1. Juni gemeinsam die Gesellschaft.

Leasing

Deutsche Leasing: Dieselkrise bremst Wachstum

Das Segment Straßenfahrzeuge der Deutschen Leasing musste – im Gegensatz zu nahezu allen anderen Sparten – einen Rückgang hinnehmen

Geschäftsjahr 2017/2018

Deutsche Leasing: Nutzfahrzeuge sind im Kommen

Das Segment Straßenfahrzeuge machte mit 2.176 Millionen Euro Neugeschäft rund 24 Prozent am Geschäft der Deutschen Leasing (DL) aus.

Leasing

Fuhrparkmanagement 2018: Digitalisierung ist Trumpf

Ergänzend zu unserer jährlichen Leasing- und Fuhrparkmanagementübersicht wenden wir uns den neuen Produkten zu, die bald angeboten werden.

hintergrundgrafik

JETZT TICKET SICHERN!

Das bfp Fuhrpark-FORUM 2019 ist Deutschlands Leitmesse für betriebliche Mobilität.
21. + 22. Mai 2019
Nürburgring
Code BFPPOP030 verwenden und sofort 30 € sparen. Mein Ticket sichern
Nein, ich möchte mich nicht mit Fuhrparkentscheidern vernetzen.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!