Foto: Fleet Logistics

Personalien

Christian Rehbein neuer Fleet Logistics-Regionalchef

Fleet Logistics stellt sein Führungsteam neu auf: Ab Mai verantwortet Christian Rehbein die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

Personelle Veränderung beim Fuhrparkmanagementunternehmen Fleet Logistics: Christian Rehbein ist seit Mai Regionalchef D-A-CH der Standorte in Oberhaching und Mainz. Auch die operativen Einheiten in Österreich und Schweiz stehen jetzt unter seiner Führung.

Marko-Walter Merkert leitet B2B-Bereich bei Citroën

Citroën gibt den Bereich B2B und Nutzfahrzeuge in neue Hände. Ab dem 1. Mai übernimmt Marko-Walter Merkert das Steuer.
Artikel lesen

Rehbein verfügt über mehr als 15 Jahre Flottenmanagementerfahrung. Zuletzt war er zehn Jahre lang in verschiedenen Bereichen bei Sixt Leasing im Einsatz. In seiner neuen Position als Regionalchef für D-A-CH soll er insbesondere den Unternehmenserfolg ausbauen und neue Mobilitätsangebote entwickeln. "Durch innovative Mobilitätslösungen werden wir zusätzliche Pluspunkte erarbeiten, die unsere Kunden auch in Zukunft weiterbringen", erklärt Christian Rehbein. Steffen Schick, CEO von Fleet Logistics, freut sich über den Neuzugang im Führungsteam: "Als Leiter unserer größten Länderorganisation wird er die strategische Repositionierung der Fleet Logistics Group als führendem Anbieter von "Managed Mobility as a Service" und das Wachstum in der DACH-Region vorantreiben." (et)

Auch wenn Christian Rehbein das Management von Fleet Logistics verlässt, übernimmt er weiterhin Aufgaben für das Unternehmen.

Personalie

Christian Rehbein verlässt Fleet Logistics

Zum 31. Mai wird Christian Rehbein, Mitglied des europäischen Management-Teams von Fleet Logistics das Unternehmen verlassen.

    • Personalien

Wechsel an der Spitze

Steffen Schick neuer Leiter von Fleet Logistics

Seit Anfang Dezember ist Steffen Schick neuer CEO der Fleet Logistics Group. Interims-CEO war seit März 2019 Michael Beck.

    • Personalien
Fleet_Logistics_Logo.jpeg

Mobility-as-a-Service

Fleet Logistics und Mobiko kooperieren

Mit einer strategischen Partnerschaft besiegeln Fleet Logistics und Mobiko ihre zukünftige Zusammenarbeit im Bereich Mobilitätslösungen.

    • Fuhrparkwissen

Personalie

Christian Pursch neuer Geschäftsführer bei der DL Fleet

Christian Pursch ist ab sofort neuer Geschäftsführer für den Bereich After Sales bei der Deutsche Leasing Fleet. Er folgt auf Michael Velte.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!