Auch wenn Christian Rehbein das Management von Fleet Logistics verlässt, übernimmt er weiterhin Aufgaben für das Unternehmen.
Foto: Fleet Logistics
Auch wenn Christian Rehbein das Management von Fleet Logistics verlässt, übernimmt er weiterhin Aufgaben für das Unternehmen.

Personalie

Christian Rehbein verlässt Fleet Logistics

Zum 31. Mai wird Christian Rehbein, Mitglied des europäischen Management-Teams von Fleet Logistics das Unternehmen verlassen.

Bei Fleet Logistics steht ein Wechsel im Management an. Aufgrund unterschiedlicher Ansichten über die strategische Ausrichtung der DACH-Region verlässt Christian Rehbein das Unternehmen. Man habe sich in gutem beiderseitigem Einvernehmen aufgrund unterschiedlicher Ansichten nach zwei Jahren der Zusammenarbeit getrennt, heißt es in einer Pressemitteilung

Für Christian Rehbein übernimmt vorerst Geschäftsführer Steffen Schick. Seit dem 1. April kümmert er sich zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben für Rehbein, der weiterhin in verschiedenen Projekten für Fleet Logistics tätig ist. Außerhalb des Unternehmens stellt er sich zudem einer neuen unternehmerischen Herausforderung. (deg)

Personalien

Christian Rehbein neuer Fleet Logistics-Regionalchef

Fleet Logistics stellt sein Führungsteam neu auf: Ab Mai verantwortet Christian Rehbein die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.

    • Alternative Mobilität, Fuhrparkmanagement, Personalien

Wechsel an der Spitze

Steffen Schick neuer Leiter von Fleet Logistics

Seit Anfang Dezember ist Steffen Schick neuer CEO der Fleet Logistics Group. Interims-CEO war seit März 2019 Michael Beck.

    • Personalien
Fleet_Logistics_Logo.jpeg

Mobility-as-a-Service

Fleet Logistics und Mobiko kooperieren

Mit einer strategischen Partnerschaft besiegeln Fleet Logistics und Mobiko ihre zukünftige Zusammenarbeit im Bereich Mobilitätslösungen.

    • Fuhrparkwissen

Personalie

Christian Pursch neuer Geschäftsführer bei der DL Fleet

Christian Pursch ist ab sofort neuer Geschäftsführer für den Bereich After Sales bei der Deutsche Leasing Fleet. Er folgt auf Michael Velte.

    • Personalien, Fuhrparkmarkt

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!