Grégory Fiorio (39) ist Absolvent der „Ecole de Hautes Etudes Commerciales“ (EDHEC Business School) und begann im Jahr 2003 seine Karriere in der Groupe PSA. Er war zunächst als Kundenmanager im Vertrieb tätig, danach folgten verschiedene Positionen im Automobilhandel sowie im Area Management für Qualität bzw. Vertrieb. Mit dem Wechsel ins Peugeot Brand Management Team 2011 übernahm Grégory Fiorio zunächst die Leitung des französischen Marktes und ab 2014 als Product Price Manager die Verantwortung für internationale Märkte.
Grégory Fiorio übernimmt die Position von Marc Bénier (48), der seit April 2014 das Marketing von Citroën in Deutschland verantwortete und diverse Modelleinführungen, wie u. a. die des Citroën C3, begleitet hat. Bénier wechselte bereits zum Jahresende 2017 in das PSA-Hauptquartier in Rueil-Malmaison (Frankreich), wo er die Leistung des neu geschaffenen Geschäftsbereichs Brand Image Products übernommen hat.
Malte Dringenberg / AutoAmbition