dkv-euro-service.jpeg
Foto: DKV Euro Service

Ladeinfrastruktur

DKV: Grünes Leadmanagement

Der Mobilitätsdienstleister peilt den "Lead in Green" an und erweitert sein Ladenetz. Bekannt gegeben hat DKV Euro Service die frohe Botschaft auf einer überarbeiteten Webseite.

Mit einer höheren Nutzerfreundlichkeit und einer guten Nachricht in eigener Sache empfängt DKV Euro Service Kunden und Interessierte auf der eigenen Webseite (www.dkv-mobility.com): Der Mobilitätsdienstleister hat die Homepage aufgefrischt und nebenbei verkündet, das eigene Ladenetz substanziell ausgebaut zu haben. Man habe einen Meilenstein erreicht und während des vergangenen Jahres die Zahl der "Akzeptanzstellen" in Deutschland, Österreich, den Benelux-Ländern, Italien, Frankreich, in Nordeuropa und mehreren Ländern Osteuropas verdoppelt, hieß es in einer Meldung.

DKV schreibt gar von einer teilweise über 90-prozentigen Ladenetzabdeckung in den jeweiligen Märkten. "Dieses dynamische Wachstum zeigt, dass sich das Thema Elektromobilität europaweit rasant entwickelt. Unser Ziel ist es, Lead in Green – d.h. der führende Anbieter von nachhaltigen Produkten in unserer Branche zu werden", beschied Sven Mehringer, Geschäftsführer Energie & Vehicle Services beim DKV. Im Jahr 2021 soll das DKV-Ladenetz noch umfassender ausgebaut werden.

Die neu gestaltete Homepage trägt dieser Entwicklung Rechnung: Surfer finden eigenem Bekunden zufolge ab sofort ausführliche Informationen zu Elektromobilität und digitalen Produkten. Für tiefer gehende Fragen stehe rund um die Uhr eine Livechat-Funktion zur Verfügung. (mas)

dkw-website.jpeg
Foto: DKV Euro Service GmbH
Die Homepage wurde überarbeitet und aufgefrischt. Außerdem erhielt der Bereich Elektromobilität einen eigenen Bereich.
Per Smartphone-App an mehr als 3.100 Stationen tanken

Tankkarte

UTA Edenred vergrößert Akzeptanznetz

Die digitale Tankkarte ist weiter auf dem Vormarsch. Jetzt hat der Mobilitätsdienstleister UTA Edenred sein Akzeptanznetz auf mehr als 3.100 Stationen erweitert.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Software, Tankkarte
dkv-maut-box.jpeg

Mobilitätsdienste

Osterweiterung bei DKV Mobility

Der Mobilitätsdienstleister integriert die tschechische Marke Benzina ins Tankkartennetz. Zudem arbeitet DKV Mobility mit den ungarischen Mautbehörden zusammen.

    • Fuhrparkmanagement, Tankkarte, Telematik
Über Lease a Bike können jetzt auch E-Roller von Unu geleast werden

Lease a Bike

Urbane Mobilität mit Unu

Dienstroller statt Dienstrad. Der Mobilitätsdienstleister Lease a Bike hat sein Angebot um E-Scooter von Unu erweitert. Administration läuft komplett digital.

    • Alternative Mobilität, eHUB, Elektro-Antrieb, Fahrrad
300 Ladepunkte in Österreich sind ab sofort mit der DKV-Mobility-Karte und -App nutzbar.

Ladeinfrastruktur

DKV Mobility erweitert Ladenetz in Österreich

Der Ladeinfrastrukturbetreiber Ella kooperiert mit dem Mobilitätsdienstleister und fügt 300 öffentliche Ladepunkte ins Netz ein.

    • eHUB, Elektro-Antrieb

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!