Image
DKV_kundenportal-CUP_homeoffice.jpeg
Foto: DKV
Mehr Transparenz und Informationen über die Nutzung von Tank- und Servicekarten verspricht DKV mit seinem neuen Kundenportal.

Reporting in Echtzeit

DKV startet neues Kundenportal

Mehr Transparenz und Informationen über die Nutzung von Tank- und Servicekarten verspricht DKV.

Der Mobilitätsdienstleister DKV Mobility geht mit einem neuen Kundenportal live. Kunden können dort ihre Kartenprodukte online bestellen und digital verwalten. Informationen zur Nutzung der Tank- und Servicekarten werden in Echtzeit automatisch an das Portal übertragen.

„Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem neuen Kundenportal in Echtzeit noch mehr Kontrolle und Transparenz bezüglich der Nutzung ihrer Kartenprodukte bieten zu können“, sagt Sven Mehringer, Managing Director Energy & Vehicle Services bei DKV Mobility. Jérôme Lejeune, Managing Director Toll bei DKV Mobility, fügt hinzu: „Im nächsten Schritt werden wir die Funktionalitäten des Kundenportals konsequent erweitern und auch das Management aller Mautprodukte sukzessive digitalisieren“.  (CNV)

Foto: DKV Euro Service

Corona-Krise

DKV startet Corona-Helpdesk

Der Tankkartenanbieter DKV Euro Service startet einen Corona-Helpdesk. Damit wollen die Ratinger vor allem Spediteure über Förderprogramme informieren.

Foto: DKV

Erweitertes Serviceportfolio

DKV auf Expansionskurs

Die DKV hat zwei niederländische Unternehmen gekauft. Damit will der Mobilitätsanbieter die Geschäftsbereiche Mehrwertsteuerrückerstattung und Finanzservices stärken.

Foto: DKV

Markt

DKV und Q1 bringen digitale Tankkarte

Der Tank- und Servicekartenanbieter DKV Euro Service und das Energieunternehmen Q1 Energie AG stellen ihr digitales Tankkartensystem vor.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!