Foto: Choice

Neue Führungskonstellation

Doppelspitze bei Choice

Der Nürnberger Mobilitätsanbieter hat Bego Jasenac zum zweiten Geschäftsführer neben Jürgen Lobach ernannt.

Der Nürnberger Mobilitätsdienstleister Choice erweitert seine Geschäftsführung zur Doppelspitze: Bego Jasenac, der bereits seit 13 Jahren für das Unternehmen tätig ist, wird künftig zusammen mit CEO Jürgen Lobach die Geschäftsführung von Choice bilden.

Jasenac behält in der neuen Führungskonstellation seine bisherige Position des Chief Financial Officer (CFO), während Lobach künftig als Sprecher der Geschäftsführung auftreten wird.

Mobilitätsanbieter Choice expandiert nach Österreich

Das Nürnberger Unternehmen Choice hat einen weiteren Sitz in Wien gegründet. Dort will es im urbanen wie im ländlichen Raum neue Mobilitätsangebote etablieren.
Artikel lesen >

Über Choice

Die Choice GmbH, bis 2018 als CCUnirent System GmbH bekannt, wurde im Jahr 2002 gegründet und bietet Mobilitätslösungen von Carsharing über Mobilitäts-Apps bis hin zum schlüssellosen Fahrzeugzugang via Smartphone. Zum Unternehmensverbund gehören einige Tochtergesellschaften sowie Choice-Auslandsgesellschaften in Spanien und Portugal, Österreich, Frankreich, Italien und Benelux. (cr)

Veränderungen in der Führungsebene

Choice stellt Geschäftsführung neu auf

Beim Mobilitätsanbieter Choice gibt es einige personelle Veränderungen. CEO Jürgen Lobach verlässt das Unternehmen.

Mobilitätsdienstleistungen

Nur der Name ändert sich – aus CC Unirent wird Choice

Der Nürnberger Mobilitätsdienstleiter CC Unirent firmiert nun unter dem Namen Choice. Ergänzt wird der neue Markenauftritt um den Claim „wow the world“.

Aktivitäten ausgeweitet

Mobilitätsanbieter Choice expandiert nach Österreich

Das Nürnberger Unternehmen Choice hat einen weiteren Sitz in Wien gegründet. Dort will es im urbanen wie im ländlichen Raum neue Mobilitätsangebote etablieren.

Leistungsspektrum erweitern

Sixt Mobility baut seine Aktivitäten in Europa aus

Der Fuhrparkmanagementanbieter hat dazu neues Führungspersonal in Österreich, Frankreich und den Niederlanden ernannt.

Whitepaper Alternative Antriebe

Whitepaper Alternative Antriebe

Laden Sie sich das neue kostenlose Whitepaper zum Thema Alternative Antriebe für den Fuhrpark herunter.

Das erfahren Sie im Whitepaper

  • Elektroautos: mit Batterie oder Brennstoffzelle
  • Die Lade- und Tankinfrastruktur alternativer Antriebe
  • Steuervorteile für Elektroautos und bestimmte Plug-in-Hybride
  • Fahrzeugkauf und Aufbau einer Ladeinfrastruktur
  • Car-Policy an alternative Antriebe anpassen
  • Fallstricke der Elektromobilität vermeiden

Jetzt herunterladen!

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!