Doris_Brokamp_athlon.jpeg
Foto: Athlon
Doris Brokamp verstärkt als Chief Commercial Officer (CCO) die Geschäftsführung von Athlon Germany.

Personalie

Doris Brokamp ist neue CCO bei Athlon 

Brokamp folgt auf Philipp Berg und soll die Bereiche Customer Excellence, Sales und Marketing weiterentwickeln.

Doris Brokamp verstärkt als Chief Commercial Officer (CCO) die Geschäftsführung von Athlon Germany.  In ihrer Funktion folgt sie auf Philipp Berg und wird für die Weiterentwicklung der Bereiche Customer Excellence, Sales und Marketing verantwortlich sein.

Doris Brokamp blickt auf 20 Jahre internationale Sales und Marketing Erfahrung in der Automobil- und Finanzbranche zurück. Sie kommt von der schwedischen Mercedes-Benz Finans Sverige AB, wo sie bisher als Leiterin Sales & Marketing für Schweden und Dänemark tätig war. Zuvor bekleidete sie verschiedene Fach- und Führungspositionen in den Bereichen Vertrieb und Produktmanagement bei der Mercedes-Benz Bank.

In ihrer neuen Funktion als Chief Commercial Officer der Athlon Germany berichtet sie direkt an die Geschäftsleitung.

„Athlon ist im deutschen Markt der führende Anbieter innovativer und kundenorientierter Mobilitätsangebote. Ich freue mich auf die spannende Herausforderung, zusammen mit einem starken Team, diese Position und die Fokussierung auf unsere Kunden weiter ausbauen zu können”, sagt Doris Brokamp, Chief Commercial Officer der Athlon Germany.

„Doris Brokamp verfügt über ausgezeichnete Expertise in der Automobil und Finanzbranche, die sie sich über viele Jahre aufgebaut hat. Wir freuen uns sehr eine solch erfahrene Expertin als CCO für Athlon gewonnen zu haben”, sagt André Girnus, Geschäftsführer der Athlon Germany.

(CNV)

Philipp Müller

Personalie

Nissan ernennt neuen Marketingchef

Führungswechsel bei Nissan Deutschland. Ab 1. September 2023 zeichnet Philipp Müller als neuer Marketingdirektor verantwortlich. Er folgt auf Frank Niewöhner.

    • Personalien

Philipp Berg verstärkt Unternehmen

Neuer Leiter Customer Excellence & Sales bei Athlon

Personelle Veränderung bei Athlon: Philipp Berg ist neuer Commercial Director beim Fuhrparkmanagement-Anbieter.

    • Personalien

Seit 20 Jahren im Unternehmen

Olaf Hansen neuer Direktor Marketing bei Ford Deutschland

Olaf Hansen wird bei Ford den Bereich Marketing übernehmen. Er folgt auf Reinhard Zillessen, der in den Ruhestand geht.

    • Personalien
Peter Zieringer wird Chief Customer Officer bei Mercedes-Benz Mobility.

Personalie

Peter Zieringer neuer CCO bei Mercedes-Benz Mobility

Reorganisation bei Mercedes-Benz Mobility. Der jetzige Europa-Vorstand Peter Zieringer wird Chief Customer Officer auf Vorstandsebene.

    • Automiete, Finanzierung, Leasing, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!