Foto: Audi Frankfurt

Fahrzeugübergabe

Fit One setzt auf VW-Elektroautos

VW liefert je 50 ID.3 und e-Up an die Fitness-Kette Fit One. Die ersten Fahrzeuge nahm das Unternehmen Anfang November Würzburg in Empfang.

Die Fitness-Kette Fit One nimmt 100 Elektroautos der Marke VW in ihren Fuhrpark auf. Die Übergabe der ersten Fahrzeuge erfolgte Anfang November in Würzburg. Dort nahm Fit-One-Geschäftsführer Michael Mühleck symbolisch einen ersten VW ID.3 von Manuel Drach, Gesamtvertriebsleiter Großkunden im Fleet-Business-Center Frankfurt unter dem Dach von Audi Frankfurt, entgegen.

Insgesamt sieht die Vereinbarung den Bezug von je 50 VW ID.3 sowie VW e-Up vor. Fit One eröffnete sein erstes Fitnessstudio im Dezember 2014 in Stuttgart. Mittlerweile besitzt das Unternehmen über 30 Standorte in Deutschland, Österreich und Polen. (cfm)

Fahrzeugübergabe

50 VW e-Golf für Hamburg

50 Hamburger Bürger, Unternehmer und Mitarbeiter von Behörden sind ab jetzt elektrisch unterwegs: VW hat ihnen heute 50 e-Golf übergeben.

    • Alternative Mobilität, Elektro-Antrieb, Fuhrparkmarkt, Kompaktklasse

Zulassungszahlen

Dataforce: Stärkster Flottenmarkt seit Beginn der Aufzeichnungen

Der Marktbeobachter attestiert dem Flottenmarkt ungeahnte Stärke: 91.788 Fahrzeuge wurden dort im November zugelassen.

    • Zulassungszahlen

FIRMENWAGENSTUDIE 2018

Vimcar analysiert Deutschlands Dienstwagen-Nutzung

Der Firmenwagen, das unbekannte Wesen? Eine Studie des Berliner Unternehmens Vimcar liefert konkrete Antworten auf viele interessante Fragen.

    • Firmenwagen, Dienstwagennutzung, Statistiken
AdobeStock_26718087.jpeg

Heftvorschau 11/2021

Das sind die Top-Themen der bfp 11/2021

Am 1. November 2021 erscheint die Ausgabe 11/2021 der Fachzeitschrift bfp FUHRPARK & MANAGEMENT. Auch dieses Mal wieder gefüllt mit topaktuellen Themen, die das Fuhrpark- und Mobilitätsmanagement in der Praxis leichter machen. Seien Sie mit Ihrem Unternehmen dabei, Anzeigenschluss ist am 13. Oktober 2021.

    • Themenvorschau

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!