Behn_Florian_Claimini_2021.jpeg
Foto: Claimini
Florian Behn ist neuer Senior Key Account Manager bei Claimini.

Personalie

Florian Behn neu im Claimini-Vertrieb

Der neue Schadenmanager Claimini baut sein Vertriebs-Team aus. Seit Januar ist Florian Behn als Senior Key Account Manager an Bord.

Seit Anfang Januar ist Florian Behn Senior Key Account Manager bei Claimini. Der Hamburger Schadendienstleister wurde erst 2020 von den ehemaligen AFC-Geschäftsführern Michael Pfister und Nils Bohm gegründet. Mit der Verpflichtung von Behn möchte das junge Unternehmen seine Vertriebsaktivitäten weiter ausbauen.

Florian Behn blickt auf eine langjährige Berufs- und Vertriebserfahrung bei Fuhrpark- und Schadenmanagement-Dienstleistern zurück. Zuletzt war er für eine namhafte Leasinggesellschaft im Einsatz. Claimini-Geschäftsführer Michael Pfister freut sich auf die Zusammenarbeit mit Florian Behn: „Wir freuen uns, dass wir mit Florian einen weiteren Kollegen für unser großartiges Team gewinnen konnten, der mit seiner Leidenschaft unsere Idee des Schadenmanagements noch weiter vorantreibt.“ (cfm)

Der Dataforce-Vertrieb begrüßt Ulrich Reuss als neuen Key Account Manager.

Personalie

Ulrich Reuss bei Dataforce an Bord

Neuer Key Account Manager bei Dataforce. Seit Mitte Februar verstärkt Ulrich Reuss das Vertriebs-Team der Frankfurter.

    • Personalien
Eingespieltes Team in Sachen Schadenmanagement: Maren Gode und Leif Fredrik Nilsson von Coffema und Michael Pfister (r.) von Claimini.

Best Practice

Externes Schadenmanagement: Professionell und effizient

Seit 2020 wickelt Coffema sein Schadenmanagement über den unabhängigen Dienstleister Claimini ab. Wie profitieren die Hamburger in der Praxis?

    • Fuhrparkmanagement, Schadenmanagement

Personalie

Florian Kraft neuer Peugeot-Vertriebsdirektor

Peugeot Deutschland besetzt eine Schlüsselposition neu. Seit dem 1. August verantwortet Florian Kraft die Direktion Vertrieb.

    • Personalien
Heussner_Heistermann_AFC_2021.jpeg

Interview

AFC: „Wir wollen hundertprozentige Transparenz für den Fuhrparkverantwortlichen.“

Der Schadenmanager Auto Fleet Control (AFC) hat im August seine Vertriebsspitze neu besetzt. Matthias Heußner, Chief Revenue Officer (CRO) und Marco Heistermann, Sales Director, berichten im Gespräch mit bfp FUHRPARK & MANAGEMENT über die Neuausrichtung von AFC, neue Produkte, die Auswirkungen auf das Schadenmanagement durch Corona und wie das Schadenmanagement der Zukunft aussehen kann.

    • Interview, Schadenmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!