Foto: Peugeot

Personalie

Florian Kraft neuer Peugeot-Vertriebsdirektor

Peugeot Deutschland besetzt eine Schlüsselposition neu. Seit dem 1. August verantwortet Florian Kraft die Direktion Vertrieb.

Neuer Vertriebsdirektor bei Peugeot Deutschland. Seit dem 1. August übernimmt Florian Kraft die Vertriebsverantwortung für die Löwenmarke. Bisher hatte Peugeot-Deutschland Geschäftsführer Haico van der Luyt diese Position zusätzlich inne.

Florian Kraft bringt für seine neue Aufgabe langjährige Vertriebserfahrung in der Automobilindustrie unter anderem bei Renault und Nissan mit. Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland, sagte zum Start Krafts: "Wir freuen uns, mit Florian Kraft einen überaus versierten Vertriebsexperten für die Marke Peugeot gewonnen zu haben. Florian Kraft ist ein international erfahrener Manager, der den deutschen Automobilmarkt bestens kennt und die Marke Peugeot in Deutschland weiter stärken wird." (cfm)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!