Foto: Peugeot

Personalie

Florian Kraft neuer Peugeot-Vertriebsdirektor

Peugeot Deutschland besetzt eine Schlüsselposition neu. Seit dem 1. August verantwortet Florian Kraft die Direktion Vertrieb.

Neuer Vertriebsdirektor bei Peugeot Deutschland. Seit dem 1. August übernimmt Florian Kraft die Vertriebsverantwortung für die Löwenmarke. Bisher hatte Peugeot-Deutschland Geschäftsführer Haico van der Luyt diese Position zusätzlich inne.

Florian Kraft bringt für seine neue Aufgabe langjährige Vertriebserfahrung in der Automobilindustrie unter anderem bei Renault und Nissan mit. Haico van der Luyt, Geschäftsführer von PEUGEOT Deutschland, sagte zum Start Krafts: "Wir freuen uns, mit Florian Kraft einen überaus versierten Vertriebsexperten für die Marke Peugeot gewonnen zu haben. Florian Kraft ist ein international erfahrener Manager, der den deutschen Automobilmarkt bestens kennt und die Marke Peugeot in Deutschland weiter stärken wird." (cfm)

Mathias Kalkbrenner bekleidet seit dem 1. November 2023 die Position des Marketing Manager für Peugeot Deutschland und löst damit Tobias Stöver ab.

Personalie

Peugeot Deutschland: Mathias Kalkbrenner wird Marketingchef

Mathias Kalkbrenner verantwortet nun Produktmanagement, Pricing sowie die strategische Planung von Vertrieb- und Marketingaktionen bei Peugeot Deutschland.

    • Personalien
Behn_Florian_Claimini_2021.jpeg

Personalie

Florian Behn neu im Claimini-Vertrieb

Der neue Schadenmanager Claimini baut sein Vertriebs-Team aus. Seit Januar ist Florian Behn als Senior Key Account Manager an Bord.

    • Personalien, Schadenmanagement
Verstärken seit August den Mylo-Vertrieb: Andre Kentzler (l.) und Alexander Schäfer

Personalie

Mylo baut Vertrieb aus

Seit August zeichnet André Kentzler als neuer Vertriebsleiter für den Fahrrad-Abo-Anbieter verantwortlich. Unterstützt wird er von einem weiteren Sales-Manager.

    • Personalien

Ab September 2019

Martin R. Klos neuer Vertriebsleiter bei DS in Deutschland

Der 41-Jährige verantwortete zuletzt die Großhandelsaktivitäten der Groupe PSA in Deutschland. Er folgt auf Sönke Harde, der zur Schwestermarke Peugeot wechselt.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!