Foto: Frank Jung

Messe

FORUM: Was treibt uns in Zukunft an?

Interessanter Vortrag zum Thema alternative Antriebe auf Deutschlands Fuhrpark-Messe.

Eienr der vielen interessanten Vorträge auf dem Foum 2018, das am 13. und 14. Juni am Nürburgring stattfindet, trägt den Titel "Alternative Antriebe - Was uns in Zukunft antreibt".

Bei der Diskussion über alternative Antriebe, sei es zum Beispiel Erdgas, Strom, Solarenergie oder Wasserstoff spielt neben den Aspekten flächendeckende Versorgung, kostengünstige Produktion, Umwelt, Werteverzehr und Wartung auch die Endlichkeit der Ressourcen eine relevante Rolle.

Was nützen uns die tollsten Elektroautos, wenn die Ressourcen seltener Rohstoffe für den Batteriebau schnell endlich sind?

Der Vortrag ist eine allgemein Betrachtung des Möglichen und Unmöglichen in naher und ferner Zukunft.

Informationen und die Anmeldung zum Forum 2018 finden Sie hier

Auf zum Nürburgring

Endspurt zum 17. bfp Fuhrpark FORUM

Branchentreff, Networking-, Fortbildungs- und Fahrveranstaltung: Das bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring ist die zentrale Fuhrparkmesse Deutschlands.

Veranstaltung

Auf zum bfp Fuhrpark-FORUM!

Branchentreff, Networking-, Fortbildungs- und Fahrveranstaltung: Das bfp Fuhrpark-FORUM am Nürburgring ist die Fuhrparkmesse Deutschlands.

Flottenmarkt

Flottenmarkt wächst um 7,0 Prozent

Mit einem Wachstum von 7,0 Prozent hat der relevante Pkw-Flottenmarkt im November ein deutliches Plus eingefahren. Noch besser lief es im Transportermarkt.

SUV

Škoda bringt Kamiq

Neues City-SUV Kamiq in der tschechischen Botschaft in Peking anlässlich der dortigen Automesse enthüllt.

hintergrundgrafik

JETZT TICKET SICHERN!

Das bfp Fuhrpark-FORUM 2019 ist Deutschlands Leitmesse für betriebliche Mobilität.
21. + 22. Mai 2019
Nürburgring
Code BFPPOP030 verwenden und sofort 30 € sparen. Mein Ticket sichern
Nein, ich möchte mich nicht mit Fuhrparkentscheidern vernetzen.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!