Den Ausbau des internationalen Geschäfts legt Traxall in die Hände des erfahrenen Francois Ponton.
Foto: Traxall
Den Ausbau des internationalen Geschäfts legt Traxall in die Hände des erfahrenen Francois Ponton.

Personalie

Francois Ponton entwickelt Geschäft von Traxall

Ponton soll das internationale Geschäft ausbauen. Sein Vorgänger, Leomont Wouda, konzentriert sich auf Traxall Belgien.

Francois Ponton verantwortet die Geschäftsentwicklung von Traxall International. Der neue Direktor International Business Development bringt mehr als 21 Jahre Erfahrung im Fuhrparkmanagement, Leasing und strategischem Unternehmenswachstum mit. Unter anderem war er bei Arval Spanien, Masterlease Iberia, HPI und Ari tätig. Zuletzt beriet er Firmenkunden bei der Umstellung auf E-Fahrzeuge bei Planet-A. Bei Traxall setzt er auf Multi-Bid-Lieferantenlösungen.

Ponton tritt die Nachfolge von Leomont Wouda an, der sich als Geschäftsführer auf Traxall Belgien konzentriert, wo er bereits seit mehreren Jahren arbeitet. (deg)

"Ambitionierter Wachstumsplan"

TraXall: neuer Direktor für internationales Geschäft

Leomont Wouda ist neben seiner Position bei Europas größtem unabhängigen Dienstleister für Fuhrparkmanagement auch Geschäftsführer von TraXall Belgien.

    • Personalien, Fuhrparkmanagement, Leasing, Firmenwagen
hess-rotzek-bauer-Traxal_2l.jpeg

Personalie

Erweiterung der Geschäftsführung bei Traxall

Alexander Heß  wird als zweiter Geschäftsführer neben Matthias Rotzek die Geschicke des Fleet & Mobility Management Providers  Traxall leiten.  Ergänzt wird das Geschäftsführungs-Team durch Roland Bauer als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung

    • Fuhrparkmarkt, Personalien

Fuhrparkmanagemengesellschaft

Traxall expandiert nach Polen

Fleet Mobility aus Polen ist neuer Netzwerk-Partner von Traxall International. Das Unternehmen setzt einen besonderen Schwerpunkt auf das Thema Fahrsicherheit.

    • Fuhrparkmanagement
traxall-pfilo-himmetoglu.jpeg

Akquisition

Traxall wächst auf zwei Kontinenten

Der Flotten- und Mobilitätskonzern verleibt sich Pfilo ein. Mit der Übernahme ist Traxall International in der Türkei und Griechenland vertreten.

    • Fuhrparkmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!