Foto: Euromaster

Markus Popp neuer Direktor

Führungswechsel bei Euromaster Österreich

Markus Popp wird ab dem kommenden Jahr neuer Direktor von Euromaster in Österreich. Der 38-Jährige tritt die Nachfolge von Volker Zens an.

Markus Popp wird ab 1. Januar 2020 neuer Direktor der Reifen- und Werkstattkette Euromaster in Österreich. Der 38-Jährige verantwortet damit das gesamte operative Geschäft in der Alpenrepublik.

"Wir wollen in Österreich die Nummer eins werden. Gemeinsam mit neuen Franchisepartnern werden wir weiter wachsen und unseren Privat- und Unternehmenskunden ein noch dichteres Netz für unseren Rund-um-Komfortservice bieten", erklärt Markus Popp sein Ziel für die kommenden Jahre.

"Stets die richtige Wahl"

Der neue Euromaster-Geschäftsführer David Gabrysch sowie Sales- und Marketingchef Volker Zens im Gespräch mit bfp fuhrpark + management.
Artikel lesen

Nachfolger von Volker Zens

Markus Popp ist bereits 15 Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Euromaster in Österreich tätig, zuletzt vier Jahre lang als Vertriebsleiter. Sein Vorgänger Volker Zens, der seit 2015 auch als Direktor für Österreich fungierte, wird sich zukünftig wieder auf seine Kernaufgabe als Direktor Marketing & Sales im deutschen Markt fokussieren.

"Markus Popp hat unser Geschäft in Österreich in den vergangenen Jahren erfolgreich entwickelt. Es war ein logischer Schritt, dass wir ihm nun die Gesamtverantwortung übertragen", sagt David Gabrysch, Geschäftsführer Euromaster Deutschland und Österreich. (cr)

Markus Popp wird ab 1.1.22 neuer Direktor Franchise Deutschland und Österreich

Personalie

Wechsel im Euromaster-Management 

Markus Popp wird neuer Direktor Franchise Deutschland und Österreich

    • Fuhrparkmarkt, Personalien
Übergabe: Jürgen Walter (l.) übernimmt von David Gabrysch die Euromaster-Geschäftsführung in Deutschland und Österreich.

Personalie

Neuer Geschäftsführer für Euromaster

Jürgen Walter übernimmt zu Jahresbeginn die Geschäftsführung von Euromaster in Deutschland und Österreich. Vorgänger David Gabrysch widmet sich einer neuen Herausforderung.

    • Personalien, Werkstatt

Personalie

Führungswechsel bei akf

Holger Stuhlmann tritt zum 1. Februar die Nachfolge des bisherigen akf-Geschäftsführers Günter Jäger an.

    • Finanzierung, Full Service Leasing, Personalien

Reifen- und Werkstattkette

Neuer Geschäftsführer bei Euromaster

David Gabrysch ist ab sofort Euromaster-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich. Vorgänger Mezger-Boehringer widmet sich neuen Aufgaben.

    • Werkstatt, Reifenmanagement, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!