hyundai-staria.jpeg
Foto: Hyundai
Hyundai kehrt mit dem Staria ins Kleinbus-Segment zurück.

Großraumlimousine

Hyundai Staria: Futuristischer Kleinbus

Der koreanische Hersteller Hyundai präsentiert eine neue Generation Großraumlimousine. Der Staria fällt mit individuellem Design auf.

Hyundai kehrt ins Kleinbus-Segment zurück. Mit dem Staria wollen die Koreaner künftig VW Multivan und Co. Konkurrenz machen. Die Premiere der für den gewerblichen und privaten Einsatz konzipierten Großraumlimousine soll in der ersten Jahreshälfte erfolgen, der Marktstart dürfte noch 2021 stattfinden. Erste Bilder zeigen ein für diese Klasse ungewöhnlich schnörkelloses und modernes Design, prägnantestes Kennzeichen ist ein Leuchtenband über die komplette Front. Innen gibt es bis zu elf flexibel positionierbare Sitze. Angaben zum Antrieb macht Hyundai noch nicht. (Holger Holzer/SP-X/cfm)

Der siebensitzige Hyundai Staria sieht futuristisch aus. Im Innern ist er allerdings ein konventionelles Auto

bfp-Fahrtest

Hyundai Staria: Ein echter Hingucker

Ein neuer Stern am Großraum-Limousinen Himmel. Mit dem Staria bietet Hyundai einen geräumigen und gleichermaßen futuristisch designten Luxusbus. Wir haben ihn uns genauer angeschaut.

    • Betriebskosten, Dienstwagen, Fahrzeugtest, Firmenwagen, Fuhrparkmanagement, Transporter, Vans
Hyundai_VisionFK.jpeg

Alternative Antriebe

Hyundai verfolgt Wasserstoff-Pläne

Der koreanische Hersteller ist nicht nur durch den Nexo für Brennstoffzellenantriebe bekannt. Das Engagement vertieft Hyundai in der Zukunft.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Wissen
hyundai-tucson-2.jpeg

bfp-Fahrtest

Hyundai Tucson: Praktischer Charakterkopf

Auffällig ist er, der Hyundai Tucson. Trotz individuellen Designs überzeugt das SUV im Alltag mit hoher Praxistauglichkeit.

    • Dienstwagen, Fahrzeugtest, Firmenwagen, Hybrid-Antrieb, Kompaktklasse, SUV
Hyundai bietet seinen Großraumvan Staria ab sofort auch mit neun Sitzen an.

Großraumvan

Hyundai Staria: Jetzt auch als Neunsitzer

Neue Variante für den Hyundai Staria. Der Großraumvan ist ab sofort auch als Neunsitzer bestellbar, preislich bildet der die neue Basisvariante.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Vans

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!