Jand Brandt ist der neue Geschäftsführer der VAPS-Tochter Remoso.
Foto: Remoso
Jand Brandt ist der neue Geschäftsführer der VAPS-Tochter Remoso.

Personalie

Jan Brandt ist Geschäftsführer von Remoso

Brandt nimmt seine Aufgaben zunächst interimistisch wahr, seine Vorgänger Wolfram Müller ist bereits zum 31. Mai ausgeschieden.

Als erfahrener Manager soll Brandt die VAPS-Tochter Remoso künftig strategisch ausrichten und das Geschäft transformieren. Er wird die Aufgaben zunächst interimistisch wahrnehmen. Jan Brandt verfügt über langjährige Expertise im Automotive- und Mobility-Umfeld. Bis Ende 2008 war er in verschiedenen Managementfunktionen für BMW im Bereich Retail, Wholesale und OEM aktiv und arbeitet seit 2009 als Managementberater und Executive-Interim-Manager.

Sein Vorgänger Wolfram Müller hat Remoso bereits verlassen und scheidet zeitnah auch bei der Muttergesellschaft VAPS sowie SEG System-EDV aus. (deg)

Reifen- und Werkstattkette

Neuer Geschäftsführer bei Euromaster

David Gabrysch ist ab sofort Euromaster-Geschäftsführer für Deutschland und Österreich. Vorgänger Mezger-Boehringer widmet sich neuen Aufgaben.

    • Werkstatt, Reifenmanagement, Personalien
Übergabe: Jürgen Walter (l.) übernimmt von David Gabrysch die Euromaster-Geschäftsführung in Deutschland und Österreich.

Personalie

Neuer Geschäftsführer für Euromaster

Jürgen Walter übernimmt zu Jahresbeginn die Geschäftsführung von Euromaster in Deutschland und Österreich. Vorgänger David Gabrysch widmet sich einer neuen Herausforderung.

    • Personalien, Werkstatt

Marc Rieß

Porsche Financial Services hat neuen Geschäftsführer

Marc Rieß wird das Amt des Chief Operating Officers Anfang Februar übernehmen. Sein Vorgänger ist Jörg Pape.

    • Personalien
Frey_Werner_Mitsubishi_2021-web.jpeg

Personalie

Werner H. Frey erneut Geschäftsführer von MMD Automobile

Bereits zwischen 2014 und 2107 führte Werner H. Frey den Mitsubishi-Importeur MMD Automobile. Zu Jahresbeginn kehrte er auf diese Position zurück.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!