Foto: Martin Scherag

Über 3000 Firmen bewertet

junited Autoglas: schon wieder Gold

Bereits zum achten Mal erreicht der Dienstleister junited Autoglas die Gold-Platzierung im Ranking um die Auszeichnung der "Service-Champions".

In einer gemeinsamen Studie der Kooperationspartner Service Value GmbH, der Goethe-Universität Frankfurt, sowie der Tageszeitung "Welt", wurden über 1,5 Millionen Kundenurteile zum erlebten Service erfasst und dabei über 3.000 Unternehmen aus 327 Branchen bewertet.

Nur die 200 besten Unternehmen dürfen sich anschließend über die höchste zu vergebende Auszeichnung „Gold“ freuen. Hierzu gehören auch 2018 wieder die Betriebe im Verbund von junited Autoglas.

junited Autoglas mit neuer Werbekampagne

Der größte Verbund inhabergeführter Autoglas-Spezialisten thematisiert jüngsten Testsieg in TV-Werbung.
Artikel lesen >

Das Unternehmen wurde 2004 gegründet, und ist mit Sitz in Köln heute bundesweit für Flotten- und Leasinggesellschaften sowie Versicherungen erfolgreich als Dienstleister tätig. Seit 2015 gehört junited Autoglas zum weltweiten Marktführer Belron S.A. (red)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!