Foto: Ari Fleet Germany

Personalie

Kai Marnet leitet Beschaffung bei Ari

Der studierte Betriebswirt nutzt seine 27-jährige Vertriebserfahrung und leitet den Bereich Beschaffung im Einkauf von Ari Fleet Germany.

Kai Marnet übernimmt als Leiter Beschaffung im Einkaufsteam von Ari Fleet Germany. Die neue Position hat er seit dem 1. Januar inne und verließ zu Beginn dieses Jahres damit den Vertrieb. Vor acht Jahren startete Kai Marnet bei Ari Fleet Germany und verantwortete zuletzt die Entwicklung neuer Geschäftsbereiche am Eschborner Standort des Unternehmens.

Kai Marnet ist studierter Betriebwirt und bringt 27 Jahre Vertriebserfahrung mit in seine neue Rolle bei Ari ein. (deg)

Steffen Freichel (42) berichtet in seiner Funktion als Leiter Commercial Operations direkt an Volvo-Deutschland-Geschäftsführer Herrik van der Gaag.

Personalie

Steffen Freichel leitet Commercial Operations bei Volvo

Der 42-Jährige ist promovierter Betriebswirtschaftler und war bereits für Miele und Villeroy & Boch tätig.

    • Personalien

"Genau der richtige Mann"

Union Tank: neuer Head of Procurement

Ralf Kaplan übernimmt ab August beim Anbieter von Tank- und Servicekarten Union Tank die Verantwortung für den Bereich Einkauf und Beschaffung.

    • Personalien, Tankkarte
Der 41-jährige Michael Löhe leitet ab sofort den Vertrieb bei Renault.

Personalie

Michael Löhe leitet Vertrieb von Renault

Der 41-Jährige arbeitete 14 Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen bei Audi und ist nun Vertriebsvorstand bei Renault Deutschland.

    • Personalien
Michael Schmitz ist seit 33 Jahren bei VWN, vor allem in den Bereichen Vertrieb und Beschaffung.

Personalie

Michael Schmitz übernimmt Großkundenvertrieb bei VWN

Schmitz ist seit 33 Jahren in der Beschaffung und im Vertrieb bei Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN) und übernimmt für Axel Czora.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!