Foto: Olaf Gallas

Neuer Vertriebsleiter bei Kia

Kia hat einen neuen Sales Director: Thomas Djuren

Mit 18 Jahren Berufserfahrung in der Automobilbranche tritt Thomas Djuren nun seine neue Stelle als Vertriebsleiter bei Kia Motors Deutschland an.

Kia Motors Deutschland hat die vakante Position des Director Sales besetzt und Thomas Djuren zum Vertriebsleiter berufen.

Der 46-jährige Manager verfügt über fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Automobilgeschäft und war bei Saab, Opel, Seat und zuletzt Jaguar Land Rover mit verschiedenen Führungsaufgaben in den Bereichen Vertrieb und Händlernetzentwicklung betraut. Bei der deutschen Kia-Tochter berichtet Djuren direkt an die Geschäftsführer Duk Hwa Jung (Präsident/CEO) und Steffen Cost (COO).

Kia e-Soul: Spannend!

Ein Elektroauto für den Fuhrpark? Aber ja doch! Denn der neue Kia e-Soul macht mit (fast) allem Schluss, was man an Elektromobilität aussetzen könnte. bfp war mit dem Stromer unterwegs.
Artikel lesen

18 Jahre Berufserfahrung

Seine berufliche Laufbahn startete der Diplom-Kaufmann 2001 bei Saab Deutschland als Assistent der Geschäftsleitung. Nach zweijähriger Erfahrung in der Händlernetzentwicklung bei der Adam Opel AG kehrte Djuren 2006 zu Saab zurück, wo er zunächst als Regionalleiter Vertrieb, dann als Leiter Vertriebs- und Marketingprogramme fungierte.

Ab 2009 war er bei Opel unter anderem für die Händlernetzentwicklung auf europäischer Ebene zuständig, ehe er die Abteilung zur Entwicklung von Verkaufsprogrammen leitete.

Alphabet: Neue Leiterin Marketing und Vertrieb

Susan Käppeler ist neue Vertriebschefin beim Fuhrparkspezialisten Alphabet. Sie soll die Positionierung der BMW-Tochter als Anbieter vernetzter Mobilitätsservices vorantreiben.
Artikel lesen

2013 ging Djuren zu Seat Deutschland und verantwortete dort bis 2017 als Regionalleiter Sales den Vertrieb in der Region Nord. Bei Jaguar Land Rover war er anschließend als Retail Network and Franchise Manager für die europaweite Entwicklung des Händlernetzes und des Lizenzgeschäfts zuständig. (Red/et)

Thomas von Großmann leitet künftig den Vertrieb an Direkt- und Sonderkunden bei BMW.

Personalie

Thomas von Großmann übernimmt BMW-Flottenkundenvertrieb

Zusätzlich zu seiner Aufgabe als Vertriebsleiter für Direkt- und Sonderkunden, übernimmt von Großmann nun auch die Flottenkunden.

    • Personalien
Thomas-Djuren-steffen-cost.jpeg

Personalie

Kia Deutschland unter neuer Leitung

Steffen Cost, langjähriger Kia-Geschäftsführer Deutschland rückt in die Europazentrale des koreanischen Autoherstellers auf. Sein Nachfolger wird Vertriebschef Thomas Djuren.

    • Personalien
hyundai-capital-kirschenhofer.jpeg

Europageschäft

Kirschenhofer leitet Vertrieb der Hyundai Capital

Die Finanzsparte der Hyundai Motor Group in Deutschland beruft Dirk Kirschenhofer zum Vertriebsleiter.

    • Finanzierung, Personalien

NEUES CARSHARING GESCHÄFTSMODELL

Werbung ansehen statt Miete zahlen

Das Aachener Start-up UZE Mobility führt ein aus anderen Bereichen bekanntes Geschäftsmodell in der Automobilbranche ein.

    • Elektro-Antrieb, Alternative Mobilität

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!