Niels Kunov.jpeg
Foto: Andi Werner
Niels Kunov soll das Wachstum von Charge Amps im deutschsprachigen Raum erweitern.

Personalie

Kunov führt Charge Amps in die DACH-Region

Niels Kunov (50) übernimmt den Auf- und Ausbau des DACH-Geschäfts des neu nach Deutschland expandierten Unternehmens Charge Amps.

Niels Kunov (50) wird das DACH-Geschäft des Green-Tech-Unternehmens übernehmen. Kunov war zuvor Managementberater für unter anderem Trilux, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte. Vertrieb und Unternehmensexpansion stünden im Fokus von Kunov, meldet Charge Amps in einer Unternehmensmitteilung. Kunov kann auf zwei Jahrzehnte Vorstandserfahrung zurück blicken und war als Growth-Manager zudem selbstständig aktiv.

Das schwedische Unternehmen Charge Amps ist erst vor wenigen Wochen nach Deutschland expandiert und bietet Elektro-Ladelösungen für den halböffentlichen Raum, Gewerbeimmobilien und Privathaushalte an, die über Partner im Elektrohandel, Auto-Ersatzteilhandel und Energieversorger vertrieben werden. (deg)

Falco Lausecker wurde von Charge Ambs zum neuen Regional Director DACH ernannt

Personalie

Neuer Direktor DACH bei Charge Amps

Falco Lausecker soll für das schwedische Unternehmen, ein führender Anbieter für Ladelösungen, die Marktposition im deutschsprachigen Raum ausbauen.

    • Personalien
Markus-Bast-Michelin.jpeg

Personalie

Markus Bast übernimmt DACH-Region bei Michelin

Der 41-Jährige entwickelt das Geschäft von Michelin in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter. Er übernimmt für Philipp Ostbomk.

    • Personalien

Japaner wollen Reichweite ausbauen

Hitachi Capital übernimmt Maske Fleet GmbH

Das japanische Unternehmen will in Europa weiter expandieren und sieht Deutschland als Schlüsselland für seine Strategie.

    • Fuhrparkmanagement, Dienstwagen, Firmenwagen
WeShare-hamburg.jpeg

Car-Sharing in Hamburg

WeShare kommt mit 800 VW ID.3 nach Hamburg

WeShare, der Car-Sharing-Dienst von VW, wurde 2019 in Berlin ins Leben gerufen. Jetzt will das junge Unternehmen expandieren und geht in die zweitgrößte deutsche Stadt

    • Corporate Carsharing

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!