Lars Bialkowski führt ab dem 1. März die deutsche Niederlassungs-Organisation von Stellantis.
Foto: Stellantis
Lars Bialkowski führt ab dem 1. März die deutsche Niederlassungs-Organisation von Stellantis.

Personalie

Lars Bialkowski leitet Stellantis & You Deutschland

Die Niederlassungs-Organistion von Stellantis in Deutschland bekommt mit Lars Bialkowski einen neuen Chef.

Neuer Geschäftsführer für Stellantis & You. Ab dem 1. März leitet Lars Bialkowski die deutsche Niederlassungs-Organisation des Stellantis-Konzerns. Vorgänger Florian Müller, der das Unternehmen seit 2017 führte, verlässt Stellantis & You aus persönlichen Gründen.

Bialkowski kommt von Renault Deutschland zu Stellantis. Zuletzt war er dort als Vorstand für das Vertriebsressort verantwortlich.  Bei Stellantis berichtet Lars Bialkowski an Anne Abboud, Senior Vice-President von Stellantis &You, Sales and Services. Er wird gleichzeitig Mitglied des Management Committees von Stellantis & You. Anne Abboud kommentiert den Geschäftsführerwechsel mit folgenden Worten: „Ich möchte Florian Müller für seine wichtige Arbeit bei der Transformation von Stellantis &You Deutschland danken. Ich freue mich auf den Einstieg von Lars Bialkowski, der seine gesamte Erfahrung aus dem Automobilhandel und der Leitung von Profitcentern bei mehreren Herstellern für die Ambitionen unseres Geschäfts in Deutschland einbringen kann.“ (cfm)

Lars Bialkowski ist ab sofort Geschäftsführer von Stellantis in Deutschland.

Personalie

Lars Bialkowski ist deutscher Stellantis-Chef

Ab sofort verantwortet Bialkowski die Geschäftsentwicklung für die Stellantis-Marken auf dem deutschen Markt.

    • Personalien
Haico van der Luyt wird neuer Direktor B2B bei Stellantis in Deutschland.

Personalie

Stellantis: van der Luyt übernimmt von Hoffmann

Neuer Direktor B2B bei Stellantis in Deutschland. Haico van der Luyt übernimmt den Staffelstab von Marcus Hoffmann.

    • Personalien
Christian Dietsch ist neuer Geschäftsführer der Peugeot Deutschland GmbH

Personalie

Peugeot: Christian Dietsch neuer Deutschland-Chef

Ab sofort leitet Christian Dietsch die Geschicke von Peugeot in Deutschland. Vorgänger Haico van der Luyt hatte bereits im März dieses Jahres das Stellantis-Großkundengeschäft übernommen.

    • Personalien
Agnès Rubinstein verantwortet als neue Direktorin B2B das deutsche Gewerbekundengeschäft. Vorgänger Haico van der Luyt engagiert sich ab November für Citroën Europa.

Neue B2B-Verantwortliche

Stellantis Deutschland: Agnès Rubinstein betreut Gewerbekunden

In der Rüsselsheimer Deutschlandzentrale kümmert sich ab sofort Agnès Rubinstein um das B2B-Geschäft. Vorgänger Haico van der Luyt wechselt in die Europa-Organisation von Citroën.

    • Dienstwagen, Firmenwagen, Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!