Nach fünf Jahren definiert Like-2-Drive seine Identität neu und bietet mehr Funktionen.
Foto: Like-2-Drive
Nach fünf Jahren definiert Like-2-Drive seine Identität neu und bietet mehr Funktionen.

Auto-Abo

Like-2-Drive stellt Marke neu auf

Die Fleetpool-Marke hat ihren Webauftritt sowie Social Media neu designed und bietet neue Funktionen.

Als erster Anbieter von Auto-Abos in Deutschland ist die Marke Like-2-Drive seit fünf Jahren in Deutschland aktiv. Statt zwölf verschiedener Marken zum Start finden sich heute rund 20 im Portfolio. Die Auslieferungen werden mittlerweile über acht Zentren in Deutschland abgewickelt, 2018 waren es noch drei.

Ein neues Logo und ein neuer Claim („Abonnieren. Fahren. Frei sein.“) sollen die Vorteile des Auto-Abos zum Relaunch nach fünf Jahren auf den Punkt bringen: „Freiheit“ ist der übergeordnete Begriff, unter dem die Neugestaltung der Website und die Markenidentität gestellt wird.

Cross-Selling und Glossar1

Die Fahrzeugbestellung basiert jetzt auf einer neuen Software-Version mit Cross-Selling-Funktion, dank der Interessenten ein Fahrzeugangebot in mehreren Kategorien vergleichen können. Neu auf der Website ist auch ein Glossar mit Fragen und Antworten zum Auto-Abo.

Im neuen Unternehmensjahr seien zudem vielfältigere Kombinationen von Laufzeiten und Laufleistungen möglich. Via „Fast Lane“ lassen sich zudem Fahrzeuge abonnieren, die bereits auf Lager stehen und daher besonders kurzfristig übernommen werden können. Dort finden sich auch Angebote ab einer Laufzeit von lediglich zwei Monaten, um spontan und temporär auftretende Mobilitätsbedürfnisse abzudecken. (deg)

Zusammen mit Fleetpool bringt die koreanische Marke Kia seine Fahrzeuge ins Full-Service-Abo.

Auto-Abo

Kia startet Auto-Abo

Zusammen mit Fleetpool bieten die Koreaner ihre Fahrzeuge nun als Abo-Service mit Laufzeiten von sechs bis 18 Monaten an.

    • Automiete, Leasing
Tank- und Ladeapp „Charge & Fuel“ ab sofort mit neuen Funktionen.

Ladeservice

Logpay legt App „Charge & Fuel“ neu auf

Neben einem neuen Design sollen Nutzer der Charge & Fuel-App von Funktionen profitieren, die Tank- und Ladevorgänge sowie organisatorische Aspekte vereinfachen.

    • Alternative Mobilität, eHUB, Tankkarte

Präsentation auf der IAA

Opel stellt Konnektivitätssystem Connect vor

Opel Connect kann ab sofort bestellt werden und bietet Funktionen wie Live-Navigation, automatischen Notruf und eine Fernbedienung via App.

    • Konnektivität, Telematik
Ein Elektroauto im Abo bedeutet bei BayWa Mobility Solutions ein All-Inclusive-Paket, das sich oft zum Monatsende kündigen lässt.

Auto-Abo

E-Auto-Abos bei BayWa Mobility Solutions

BayWa Mobility Solutions (BMS) bietet gemeinsam mit Partner Fleetpool Eazycars gewerbliche Abo-Angebote für Elektrofahzeuge an.

    • Automiete, Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!