An Tankstellen von Avia ist zukünftig kontaktloses Bezahlen direkt an der Zapfsäule per Logpay-App möglich. 
Foto: Avia
An Tankstellen von Avia ist zukünftig kontaktloses Bezahlen direkt an der Zapfsäule per Logpay-App möglich. 

Digitale Tankkarte

Logpay an Avia-Tankstellen akzeptiert

Nutzer der Charge-&-Fuel-App können nun bei 400 Avia-Tankstellen in Deutschland direkt per Smartphone an der Zapfsäule zahlen.

Logpay, der Mobilitätsdienstleister von Volkswagen Financial Services, weitet sein Netzangebot bei Mobile Fueling weiter aus. Die Gruppe Avia stößt als neuer Akzeptanzpartner dazu. Die so genannte „Charge-&-Fuel-App“ ermöglicht die Zahlung an Tankstellen direkt an der Zapfsäule. Bei 400 Avia-Tankstellen in Deutschland ist dies für Logpay-Kunden mit der Kooperation nun ebenfalls möglich. Der Gang in den Shop ist damit nicht mehr notwendig. (deg)

Nutzer des etablierten Carsharing-Programms können nun per App an Zapfsäulen und E-Ladestationen von Shell zahlen und bekommen dafür jedes Mal fünf Euro Guthaben.

Carsharing

Share Now führt digitale Tankkarte ein

Über eine App können Nutzer des Carsharing-Dienstes zukünftig an 1500 Shell-Tankstellen in Deutschland kontaktlos an der Zapfsäule zahlen.

    • Tankkarte

Ladetarife

Logpay führt neues Preismodell ein

Nutzer der Charge&Fuel-Card von Logpay profitieren künftig von verbesserten Ladetarifen, transparenteren Konditionen und erhalten mehr Planungssicherheit.

    • Dienstwagen, eHUB, Elektro-Antrieb, Firmenwagen, Tankkarte

Tankkarte

Aral akzeptiert LogPay-Tankkarte

Mit der Tankkarte von LogPay kann man jetzt auch an über 2.000 Aral-Tankstellen bezahlen.

    • Tankkarte, Fuhrparkmanagement, Dienstwagennutzung
dkv-cepsa-spanien.jpeg

Tankkarte

Spanien: Größere Akzeptanz für die DKV Card

DKV Mobility hat eine Netzerweiterung der Tankkarte bekannt gegeben. Ab sofort können Kunden ihren Sprit bargeldlos an Zapfsäulen der spanische Marke Cepsa beziehen.

    • Tankkarte

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!