Kommt von Aston Martin Langonda

Machalitzky ist neuer Pressesprecher von Mitsubishi

Jörg Machalitzky ist der neue Leiter der Presseabteilung von Mitsubishi in Deutschland. Der 40-Jährige ist seit vielen Jahren in der Automobilindustrie tätig.

Inhaltsverzeichnis

Der Diplom-Kaufmann und -Soziologe Jörg Machalitzky wird ab sofort die Presseabteilung von Mitsubishi Motors Deutschland leiten. Machalitzky ist seit 13 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Zuletzt war der 40-Jährige bei Aston Martin Lagonda Pressesprecher für Kontinentaleuropa. Hier war er für die Pressearbeit in 19 europäischen Märkten inklusive Russland und Ukraine zuständig. Zuvor hatte er für Suzuki gearbeitet.

Neue Projekte im kommenden Jahr

"Ich freue mich, dass wir mit Jörg Machalitzky einen Top-Mann für die Aufgabe bei Mitsubishi gewinnen konnten", sagte Christian Andersen, Leiter der PR- und Marketingabteilung bei Mitsubishi Motors Deutschland. 2019 steht bei dem Autobauer der Start neuer Varianten des SUV-Coupés Eclipse Cross an. (mid)

Zurück zu den Wurzeln

Pietsch spricht für MAN Van

Thomas Pietsch (43) übernimmt als Pressesprecher bei MAN Van. Sein Vorgänger, Nikolas Waldura, stellt sich einer neuen Herausforderung außerhalb des Unternehmens.

"Erfahrene Business-Expertin"

Alphabet: Neue Leiterin Marketing und Vertrieb

Susan Käppeler ist neue Vertriebschefin beim Fuhrparkspezialisten Alphabet. Sie soll die Positionierung der BMW-Tochter als Anbieter vernetzter Mobilitätsservices vorantreiben.

SUV und Elektroantrieb

Das plant Mitsubishi für die kommenden Jahre

Nicht nur für Fuhrparks haben die Japaner Lösungen parat. Diese Modelle sollen demnächst auf unseren Straßen rollen.

E-Mobilität

Mitsubishi: Größte E-Tankstelle Hessens eröffnet

Insgesamt 64 öffentliche Ladestationen für E-Autos und Plug-in Hybride wurden in Friedberg an der Unternehmenszentrale von Mitsubishi eingeweiht.

hintergrundgrafik

bfp SONDERHEFT jetzt verfügbar!

Betriebliche Mobilität 2019

Best Practices und Interviews rund um die Themen Fahrzeuge, Mobilitätsbudget, Carsharing, Diensträder und vieles mehr...
DIGITALES MAGAZIN JETZT LESEN

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!