Keil_Marco_AFC.jpeg
Foto: AFC
Marco Keil ist seit November 2021 als Senior Sales Manager bei der Auto Fleet Control tätig.

Personalie

Marco Keil verstärkt Vertriebsteam bei AFC

Marco Keil leitet den Neukundenvertrieb bei Auto Fleet Control. 

Marco Keil ist seit November 2021 als Senior Sales Manager bei der Auto Fleet Control tätig. Im Team von Sales Director Marco Heistermann verantwortet er das Neukundengeschäft. Gemeinsam mit dem Sales-Team fokussiert sich Keil auf mittlere bis große Fuhrparks sowie auf Mobility-Anbieter. Der 45-Jährige war zuletzt bei DKV Euro Service tätig. Vorher baute er als Vertriebsleiter das Geschäft für Novofleet auf.

„Wir freuen uns, mit Marco Keil einen exzellenten Branchenkenner und erfahrenen Vertriebsprofi für Auto Fleet Control gewonnen zu haben“, erklärt Matthias Heußner, Geschäftsführer der Auto Fleet Control. „Wir sind uns sicher, dass er mit seinem umfassenden Know-How unser Team und unser Geschäft voranbringen wird.“ (CNV)

Heussner_Heistermann_AFC_2021.jpeg

Personalien

AFC stellt Vertrieb neu auf

Matthias Heußner und Marco Heistermann heuern bei Auto Fleet Control an. Beide bringen langjährige Vertriebsexpertise mit.

    • Personalien, Schadenmanagement

Auch für Fuhrparks zuständig

Auto Fleet Control verstärkt sein Sales-Team

Michaela Deutinger ist seit Juni bei Auto Fleet Control (AFC) als Senior Director Sales & Business Development tätig.

    • Personalien, Fuhrparkmanagement, Schadenmanagement, Risk-Management

"Wollen in die Top-3 aufsteigen"

Neue Vertriebsleiterin bei Arval Österreich

Brigitte Becksteiner-Bichler ist jetzt für die Vertriebsstrategie, Neukundengewinnung und Kundenbetreuung verantwortlich.

    • Leasing, Full Service Leasing, Fuhrparkmanagement, Fuhrparkmarkt, Personalien
Florian Modler übernimmt als Geschäftsführer die Versicherungssparte bei Auto Fleet Control (AFC)

Personalie

Modler neuer Bereichs-Geschäftsführer bei AFC

Florian Modler ist neuer Geschäftsführer für den Bereich Kfz-Versicherungsgeschäft bei Auto Fleet Control.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!