Image
Keil_Marco_AFC.jpeg
Foto: AFC
Marco Keil ist seit November 2021 als Senior Sales Manager bei der Auto Fleet Control tätig.

Personalie

Marco Keil verstärkt Vertriebsteam bei AFC

Marco Keil leitet den Neukundenvertrieb bei Auto Fleet Control. 

Marco Keil ist seit November 2021 als Senior Sales Manager bei der Auto Fleet Control tätig. Im Team von Sales Director Marco Heistermann verantwortet er das Neukundengeschäft. Gemeinsam mit dem Sales-Team fokussiert sich Keil auf mittlere bis große Fuhrparks sowie auf Mobility-Anbieter. Der 45-Jährige war zuletzt bei DKV Euro Service tätig. Vorher baute er als Vertriebsleiter das Geschäft für Novofleet auf.

„Wir freuen uns, mit Marco Keil einen exzellenten Branchenkenner und erfahrenen Vertriebsprofi für Auto Fleet Control gewonnen zu haben“, erklärt Matthias Heußner, Geschäftsführer der Auto Fleet Control. „Wir sind uns sicher, dass er mit seinem umfassenden Know-How unser Team und unser Geschäft voranbringen wird.“ (CNV)

Image
Heussner_Heistermann_AFC_2021.jpeg
Foto: Auto Fleet Control

Personalien

AFC stellt Vertrieb neu auf

Matthias Heußner und Marco Heistermann heuern bei Auto Fleet Control an. Beide bringen langjährige Vertriebsexpertise mit.

Image
Marco Heistermann leitet ab sofort den Verkauf bei AFC.
Foto: AFC

Personalie

Marco Heistermann rückt in die Geschäftsführung bei AFC auf

Sales Director Marco Heistermann zum 1.4.2022 in die Geschäftsführung des Schadenmanagers AFC berufen.

Image
suzuki-daniel-schnell.jpeg
Foto: Suzuki Deutschland

Daniel Schnell

Vom Vertriebschef zum Suzuki-Vize

Daniel Schnell legt bei Suzuki Deutschland einen rasanten Aufstieg hin: Erst vor einem Jahr im Vertrieb beim Importeur gestartet, ist er ab sofort Deputy Managing Director.

Image
personalie-europcar-hasselbach.jpeg
Foto: Europcar Mobility Group

Neuer Commercial Director

Europcar setzt Vertriebsimpulse

Gerhard von Hasselbach ist neuer Commercial Director in Hamburg. Er soll die Transformation beim Mobilitätsdienstleister vorantreiben.

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!