Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.
Foto: Holman
Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

Personalie

Markus Stumpp neuer Director Operations bei Holman

Der ehemalige Geschäftsführer der Innovation Group, Markus Stumpp, übernimmt als Director Operations die Verantwortung für die operativen Bereiche bei Holman.

Nach knapp fünf Jahren als Managing Director der Innovation Group hat Markus Stumpp nun zu Holman als Director Operations gewechselt. Dort übernimmt er die Verantwortung für die operativen Bereiche. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung. Es warten spannende Projekte und ein dynamisches Unternehmen mit Strukturen, die noch mitgeformt werden können. Trotz des Schritts, der viel Veränderung bedeutet: Der Stadt bleibe ich treu. Mein Arbeitsplatz verlagert sich eben ein Stück in Richtung Süden nach Stuttgart-Vaihingen.“ Markus Stumpp startete seine Karriere bereits in der Automobil- und Flottenbranche. Neuneinhalb Jahre verbrachte er beim Wettbewerber Fleet Logistics – zuletzt als COO für Mittel- und Osteuropa. Im Jahr 2017 übernahm er als Geschäftsführer die Verantwortung für alle relevanten Fuhrpark- und Mobilitätsdienstleistungen der Innovation Group in Deutschland. Seit 1. Juli 2022 ist Stumpp bei Holman in Stuttgart. „Es war für mich an der Zeit, die Weichen neu zu stellen. Holman bietet mir die Chance, den Bereich Operations mit über 20 Jahren Erfahrung weiterzuentwickeln und für die Zukunft zu rüsten.“ Majk Strika, Managing Director bei Holman, freut sich über den Neuzugang: „Mit Markus Stumpp haben wir einen ausgewiesenen Experten für den Flottenmarkt gewinnen können, der damit unseren Qualitätsanspruch noch weiter untermauern wird.“ CNV

Alexander Albrecht leitet bei Renault die neu geschaffene Abteilung Fleet Operations.

Personalie

Renault: Alexander Albrecht leitet Fleet Operations

Renault strukturiert sind Großkundengeschäft um. Leiter der im Vertrieb neu geschaffenen Abteilung „Fleet Operations“ wird Alexander Albrecht.

    • Fuhrparkmanagement

Neues Mitglied der Geschäftsleitung

Dennis Geers wird Director Operations bei Leaseplan

Dennis Geers wird Nachfolger von Dieter Jacobs, der Ende des Jahres in den Ruhestand geht.

    • Personalien, Leasing
oehmicke_jan-mg-motor-2021-1.jpeg

Personalie

Neuer Deutschland-Chef für MG

Jan Oehmicke wird neuer Vice President bei MG Motor. Er trägt ab sofort die operative Verantwortung für die DACH-Region.

    • Personalien

Wechsel an der Spitze

Markus Duesmann wird neuer CEO von Audi

Markus Duesmann, ehemaliger Vorstand bei BMW, wird in einigen Monaten die Nachfolge von Bram Schot als CEO bei Audi antreten.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!