Die chinesische Nutzfahrzeugmarke Maxus bietet seine Transporter e-Deliver 3 und e-Deliver 9 ab sofort über Arval an.
Foto: Maxus
Die chinesische Nutzfahrzeugmarke Maxus bietet seine Transporter e-Deliver 3 und e-Deliver 9 ab sofort über Arval an.

Elektro-Transporter

Maxus-Leasing ab sofort bei Arval

Bei Arval Deutschland können Gewerbekunden ab sofort voll elektrische Transporter der chinesischen Nutzfahrzeugmarke Maxus leasen.

Maxomotive Deutschland kooperiert für die Nutzfahrzeugmarke Maxus ab sofort mit Arval Deutschland exklusiv im Full-Service-Leasing. Neben speziellen Konditionen lassen sich beispielsweise auch Module wie ein Wartungs- und Reifenservice sowie eine 24 Stunden erreichbare Pannen- und Unfallhilfe hinzubuchen. Auf Wunsch ist auch der Arval-Risikoschutz erhältlich, der die Kosten bei eigen- und fremdverschuldeten Fahrzeugschäden deckt.

Die Nutzfahrzeugmarke Maxus bietet hierzulande seine batterielektischen Transporter e-Deliver 3 und e-Deliver 9 über Arval an. (deg)

Elektro-Transporter

Maxus: Start mit drei Transporter-Modellen

Drei Transportermodelle bietet die chinesische Marke Maxus ab sofort in Deutschland an. Zwei davon sind ausschließlich elektrisch zu haben.

    • Transporter, Elektro-Antrieb
maxus-edeliver-3.jpeg

Leasing-Kooperation

Maxus-Leasing mit Santander

Beim Transporter-Leasing setzt Maxus künftig auf den Kooperationspartner Santander Consumer Leasing.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Kombis und Kastenwagen, Leasing, Transporter
maxus-edeliver9-202110-lautenschlaeger-01.jpeg

Elektro-Transporter

SAIC-Marke Maxus: Elektrische Lastenträger

Die chinesische Transporter-Marke Maxus ist jetzt auch in Deutschland aktiv. Country Manager Gerald Lautenschläger erklärt, wohin die Reise geht.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Transporter
Maxus_eDeliver.jpeg

E-Transporter

Maxus holt sich Unterstützung bei der Förderung

Mit E-Cuno holt sich Maxomotive einen Fördermittelexperten für seine in Deutschland angebotene Nutzfahrzeugmarke Maxus ins Boot.

    • eHUB, Elektro-Antrieb, Transporter

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!