Foto: Daimler AG

Transporter-Miete

Mercedes-Benz Van Rental vergrößert KEP-Flotte

Mehr Kastenwagen für KEP-Kunden. Mercedes-Benz Van Rental stockt zum Weihnachtsgeschäft seine Transporterflotte auf.

Athlon baut seine Miet-Transporterflotte aus. Speziell für Kurier-, Express- und Paketdienstleister (KEP) stehen unter der Marke Mercedes-Benz Van Rental ab sofort insgesamt 3.000 Mercedes Vito und Sprinter als Kastenwagen zusätzlich zur Miete bereit. Damit bereitet der Mobilitäts-Dienstleister des Daimler-Konzerns seine Transporter-Flotte auf das anstehende Weihnachtsgeschäft vor.

Die Transporter stehen an den deutschlandweit rund 150 Mietstationen von Mercedes-Benz Van Rental für die Kunden bereit. Die Mindestmietdauer beträgt einen Tag, maximal können Verträge über 24 Monate abgeschlossen werden. Der Mietpreis umfasst auch Service und Wartung der Transporter, die vorzeitige Fahrzeugrückgabe ist bei Bedarf kostenfrei möglich. (cfm)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!