"Beim aktuellen Seat Leon ST profitieren beide Seiten – Arbeitnehmer und Arbeitgeber: So kommen zum einen die Kundenmanager in den Genuss von mehr Komfort, besserer Ausstattung und höherer Sicherheit", erklärte Christian Voß, Leiter Flotten Handelsgeschäft bei Seat, anlässlich der Fahrzeuge-Übergabe in Düsseldorf.
"Deutlich wirschaftlicher unterwegs"
Voß weiter: "Zum anderen sind sie mit unserer modernsten Motorenpalette auch deutlich wirtschaftlicher unterwegs, was für geringere laufende Unterhaltskosten bei der gesamten Flotte sorgt."
Dr. Richard Hesch, Geschäftsführer FSD & Multichannel bei der Metro Deutschland GmbH und verantwortlich für das Kundenmanagement, ergänzt: "Unsere Kundenmanager verbringen viel Zeit in ihren Dienstfahrzeugen. Bei durchschnittlich rund 40.000 gefahrenen Kilometern pro Jahr ist es uns ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiter möglichst komfortabel und sicher unterwegs sind. Hinzu kommt, dass wir uns ebenso sehr auf unsere Flotte verlassen müssen, wie sich unsere Kunden auf uns verlassen."
Seat gewinnt ADAC als Großkunden
Bereits Mitte Juni des Jahres konnten die Spanier mit der ADAC Autovermietung einen weiteren bedeutenden Großkunden für sich gewinnen. 550 Fahrzeuge schickt derAutoclubk als ClubMobile für seine Mitglieder auf die Straße. (tibü)