Polestar 2: Neuer Vertriebsleiter bei Polestar Germany ist Michael Martensen.
Foto: Polestar
Polestar 2: Neuer Vertriebsleiter bei Polestar Germany ist Michael Martensen.

Personalie

Michael Martensen leitet Polstar-Vertrieb

Polestar Deutschland baut sein Führungsteam aus. Seit November leitet Michael Martensen den Vertrieb auch an Flotten- und Gewerbekunden.

Neuzugang im Führungsteam der deutschen Polestar-Organisation. Seit November ist Michael Martensen Head of Sales bei Polestar Germany. Damit verantwortet er sowohl die Bereiche Retail als auch Flotte. Martensen kommt von Kia Deutschland, wo er als General Manager Fleet & Remarketing, Strategy and Projects Verantwortung auch für das Flotten- und Gewerbekundengeschäft trug. Michael Martensen berichtet direkt an Polestar-Germany-Geschäftsführer Alexander Lutz. (cfm)

Michael Martensen leitet in Deutschland auch den Groß- und Gewerbekundenverkauf von Polestar.

bfp-Interview

Polestar: „Präsentieren gerne unser Service-Netz“

Michael Martensen, Head of Sales bei Polestar in Deutschland, über Bestellwege, den persönlichen Kontakt im Service und den neuen Polestar 3.

    • eHUB, Interview
Frank Mäling ist neuer Head of Sales bei Polestar in Deutschland.

Personalie

Neuer Vertriebschef bei Polestar Deutschland

Bei Polestar in Deutschland übernimmt ab sofort Frank Mäling als Head of Sales. Vorgänger Michael Martensen hat das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

    • Personalien
Der 41-jährige Michael Löhe leitet ab sofort den Vertrieb bei Renault.

Personalie

Michael Löhe leitet Vertrieb von Renault

Der 41-Jährige arbeitete 14 Jahre lang in verschiedenen leitenden Positionen bei Audi und ist nun Vertriebsvorstand bei Renault Deutschland.

    • Personalien

Personalie

Michael Schmidt ist neuer Leiter Einkauf bei Alphabet Deutschland

Michael Schmidt leitet ab sofort den Einkauf bei der Alphabet Deutschland Fuhrparkmanagement GmbH. Er folgt damit auf Susanne Loser, die nun die Position des Chief Sales Officers bei Alphabet International verantwortet.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!