Foto: LogPay Transport Services GmbH

LogPay erweitert sein Netz

Mit LogPay-Karte bei Agip tanken

LogPay baut das Netz für seine Tankkarten weiter aus. Nun kommen 470 weitere Tankstellen dazu.

Inhaltsverzeichnis

Nach der jüngst abgeschlossenen Netzerweiterungen hat die LogPay Transport Services GmbH nun eine Zusammenarbeit mit Eni Deutschland vereinbart. Damit kommen nun weitere 470 Agip Service-Stationen in Deutschland hinzu.

Aral akzeptiert LogPay-Tankkarte

Mit der Tankkarte von LogPay kann man jetzt auch an über 2.000 Aral-Tankstellen bezahlen.
Artikel lesen >

Mehr als 6500 Stationen in ganz Deutschland

Damit steigt das Tankstellenakzeptanznetz von LogPay in Deutschland auf mehr als 6.500 Stationen. Europaweit stehen Lkw-, Pkw und Flottenkunden somit mehr als 12.000 Tankstellen zur Verfügung.

Tankkarten für den Fuhrpark

Die Tankkarte – unverzichtbares Instrument in den meisten Firmen-Fuhrparks.
Artikel lesen >

LogPay agiert als so genannter Netzaggregator und führt verschiedene Tankstellenanbieter in einer einzigen Tankkarte zusammen. Im Januar 2017 hatte die Volkswagen Financial Services AG 51 Prozent der Unternehmensanteile an der LogPay Transport Services erworben. (Red./cr)

Ausbau des Mobilitätsgeschäftes

Volkswagen Financial Services kaufen LogPay

Langfristig plant die Volkswagen-Finanztochter, das gesamte Tankkarten- und Servicegeschäft in LogPay zu integrieren.

Tankkarte

Aral akzeptiert LogPay-Tankkarte

Mit der Tankkarte von LogPay kann man jetzt auch an über 2.000 Aral-Tankstellen bezahlen.

Marktübersicht der Tankkarten-Teilnehmer

Kontaktloses Bezahlen mit der Tankkarte

Kein Bargeld, keine Spesenrechnung, keine Zettelwirtschaft - Tankkarten sind aus dem Flotten-Alltag nicht mehr wegzudenken. Zwei Themen stehen bei den Mineralöl-Anbieter ganz oben auf der Agenda: Energiewende und Digitalisierung.

Tankkarten

BP/Aral und Total akzeptieren Tankkarten gegenseitig

Anbieter erweitern Einsatzmöglichkeiten ihrer Tankkarten um jeweils 4.000 Tankstellen.

hintergrundgrafik

bfp SONDERHEFT jetzt verfügbar!

Betriebliche Mobilität 2019

Best Practices und Interviews rund um die Themen Fahrzeuge, Mobilitätsbudget, Carsharing, Diensträder und vieles mehr...
DIGITALES MAGAZIN JETZT LESEN

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!