Foto: ©2017 Herbert Piel / P!ELmedia

bfp fuhrpark-FORUM 2019

"Nach wie vor wichtige Leitmesse für uns"

Wie kam das bfp fuhrpark-FORUM 2019 bei Ausstellern und Besuchern an? bfp hat nachgefragt - hier sind die Antworten.

Informieren, qualifizieren, Zukunft erleben – so das Motto von Deutschlands Leitmesse für betriebliche Mobilität Auf dem bfp fuhrpark-FORUM 2019 gab es viel Neues zu entdecken: Start-ups maßen sich im Wettbewerb, offene Stages erleichterten den Erfahrungsaustausch. Das neue Konzept kam bei Ausstellern und Besuchern gut an. Klicken Sie sich durch die Foto-Galerie! (red/tibü)

Handwerker im Hypercar

"Einfach genial", "Hölle schlechthin": Vier Handwerker durften sich im 600-PS-Renntaxi über den Nürburgring chauffieren lassen - und waren begeistert.
Artikel lesen

bfp Fuhrpark-FORUM

Lernen im Vorbeigehen: Messe-Rundgänge geben Antworten

Was ist beim Schadenmanagement zu beachten? Wie stelle ich meine Flotte auf E-Fahrzeuge um? Praxiswissen und konkrete Lösungen? Antworten geben die thematisch geführten Messerundgänge auf dem bfp Fuhrpark-FORUM.

    • bfp Fuhrpark Forum, Fortbildung, Elektro-Antrieb, Schadenmanagement

BFP Fuhrpark-FORUM 2018

Warum die UVV für Pkw und Transporter immer wichtiger wird

Die Unfallverhütungsvorschriften zu kennen ist wichtig für jeden Fuhrparkverantwortlichen. Auf dem Fuhrpark-FORUM findet man den Einstieg.

    • bfp Fuhrpark Forum, UVV, Dienstwagenordnung, Recht

Zukunft der betrieblichen Mobilität im Fokus

Was bewegt uns heute - was bewegt uns morgen?

Premieren, innovative Lösungen für die tägliche Arbeit, Vorträge, interaktive Formate und vieles mehr – diesen Mix erlebten die Besucher auf dem 18. bfp Fuhrpark-FORUM.

    • bfp Fuhrpark Forum, bfp Akademie

Fahrzeugkonfiguration

Gar nicht so einfach: die richtige Ausstattung

Wie sollten Dienstwagen ausgestattet sein? bfp FUHRPARK & MANAGEMENT hat nachgefragt. Teil 1: Ausstattungsleitlinien aus Dienstleister-Sicht.

    • Fuhrparkmanagement

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!