Foto: Bundesverband Fuhrparkmanagement

Bundesverband Fuhrparkmanagement

Neues Vorstandsmitglied beim BVF

Auf dem 23. Verbandsmeeting des Bundesverbands Fuhrparkmanagement standen aktuelle Flottenthemen wie eine Vorstandserweiterung auf dem Programm.

Claudia Westphal ist neues Vorstandsmitglied des Bundesverbands Fuhrparkmanagement (BVF). Die Verbandsmitglieder wählten die Beiersdorf-Fuhrparkmanagerin am Mittwoch auf dem 23. Verbandsmeeting des BVF in Bad Nauheim als stellvertretende Vorsitzende in das Gremium. Für weitere drei Jahre bestätigt wurden Vorstandsvorsitzender Marc-Oliver Prinzing sowie seine Stellvertreter Dieter Grün und Bernd Kullmann. Beratendes Vorstandsmitglied und Geschäftsführer ist Axel Schäfer.

Gremienarbeit und Flottentrends

Das Verbandsmeeting erstreckte sich vom 8. bis zum 9. Oktober über zwei Tage. Die rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer befassten sich aber nicht nur mit der Gremienarbeit. Auf dem Programm standen außerdem zahlreiche Workshops zu aktuellen Flottenthemen. (cfm)

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!