Foto: Bundesverband Fuhrparkmanagement

Bundesverband Fuhrparkmanagement

Neues Vorstandsmitglied beim BVF

Auf dem 23. Verbandsmeeting des Bundesverbands Fuhrparkmanagement standen aktuelle Flottenthemen wie eine Vorstandserweiterung auf dem Programm.

Claudia Westphal ist neues Vorstandsmitglied des Bundesverbands Fuhrparkmanagement (BVF). Die Verbandsmitglieder wählten die Beiersdorf-Fuhrparkmanagerin am Mittwoch auf dem 23. Verbandsmeeting des BVF in Bad Nauheim als stellvertretende Vorsitzende in das Gremium. Für weitere drei Jahre bestätigt wurden Vorstandsvorsitzender Marc-Oliver Prinzing sowie seine Stellvertreter Dieter Grün und Bernd Kullmann. Beratendes Vorstandsmitglied und Geschäftsführer ist Axel Schäfer.

Gremienarbeit und Flottentrends

Das Verbandsmeeting erstreckte sich vom 8. bis zum 9. Oktober über zwei Tage. Die rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer befassten sich aber nicht nur mit der Gremienarbeit. Auf dem Programm standen außerdem zahlreiche Workshops zu aktuellen Flottenthemen. (cfm)

VERBANDSMEETING IN WEIMAR

„Mobilität der Zukunft“: Der BVF lädt ein

Auch für Nicht-Mitglieder: Das 21. Verbandsmeeting des Bundesverbands Fuhrparkmanagement (BVF) am 13./14.11. steht allen Interessierten der Branche offen.

    • Fuhrparkmanagement

Bundesverband Fuhrparkmanagement

BVF veröffentlicht Programm für 24. Verbandsmeeting

Aufgrund der Corona-Krise verlegt der BVF sein 24. Verbandsmeeting ins Internet. Nun steht das Programm der Webkonferenz fest.

    • Fuhrparkmanagement

Fuhrpark-Verband

Rückschau: erstes virtuelles BVF-Meeting

Ende April trafen sich die Mitglieder des Bundesverbands Fuhrparkmanagement erstmals virtuell zum Verbandstreffen. Die Verantwortlichen ziehen ein positives Resümee.

    • Fuhrparkmanagement
Katja Löhr-Müller ist vor allem im Bereich Fuhrparkrecht die Ansprechpartnerin beim Bundesverband Fuhrparkmanagement.

Personalie

Zwei neue Juristinnen beim BVF

Der Bundesverband Fuhrparkmanagement (BVF) baut seine Rechtsabteilung aus. Katja Löhr-Müller und Mandy Hrube stoßen als Verbandsjuristinnen dazu.

    • Personalien

Tipps & News rund um Fuhrparkmanagement und betriebliche Mobilität:der fuhrpark.de-Newsletter

Abonnieren Sie jetzt den kostenlosen fuhrpark.de-Newsletter!